Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
Gerüchteküche 18/19
Chaumont kommt auch nicht nach Hannover! Aber wir bekommen einen neuen Konti... #isso
Na, ein Vögelchen trallert hier dann aber falsch. lachen

Lasst uns doch einfach mal abwarten. Wir werden dann schon sehen, ob wir noch einen neuen Konti bekommen, und wer es dann ist. Zwinkern
Auch wenn der Thread Gerüchteküche heißt.
In Bayreuth wurde der Vertrag mit Arnoldas Bosas aufgelöst dem Top Scorer der Regensburger vom letzten Jahr. Das wäre doch sicherlich die Verstärkung die man vorne braucht. So einer so glaube ich hätte gestern garantiert das ein oder andere Tor erzielt.
Gut, warten wir es ab, mit Chamount war man sich ja fast einig, aber laut Waldkraiburger Erklärung wurde ja kurzfristig seitens der Indians wieder abgesagt. Also , bleibt spannend.
(12.01.2019, 20:16)Friedenspfeife schrieb: In Bayreuth wurde der Vertrag mit Arnoldas Bosas aufgelöst dem Top Scorer der Regensburger vom letzten Jahr. Das wäre doch sicherlich die Verstärkung die man vorne braucht. So einer so glaube ich hätte gestern garantiert das ein oder andere Tor erzielt.
Gut, warten wir es ab, mit Chamount war man sich ja fast einig, aber laut Waldkraiburger Erklärung wurde ja kurzfristig seitens der Indians wieder abgesagt. Also , bleibt spannend.

Das wäre natürlich einer. Würde ich auch abholen fahren :-D
Chamount hat seinen Vertrag bis Saisonende verlängert, nachdem sich der Wechsel in die OL Nord Donnerstagabend zerschlagen hat

Quelle: EHC
Im Bus zum Winter Game gestern ging das Gerücht rum, dass M. Knaub uns noch während der laufenden Saison verlassen wird (Grund: Heimweh).
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
(13.01.2019, 16:19)Chief-13- schrieb: Im Bus zum Winter Game gestern ging das Gerücht rum, dass M. Knaub uns noch während der laufenden Saison verlassen wird (Grund: Heimweh).

Das ist natürlich ein Grund ..  überlegen
Heute zumindest nicht dabei ...
also der neue Konti steht wohl beim nächsten Heimspiel auf dem Eis ......

und aus Hamburg kommt er nicht  Zwinkern
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Sagt wer ?
Go Indians Go

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste