Bewertung:
9
wenn sie den aufstieg schaffen , dann brauchen wir uns keine illusoinen über VWN , Conti , Johnson Controls , Brauerein , versicherungen , bekannte leute die bei den Roten schon die fäden ziehen machen . Die sind dann für den ECH , wECH !!!
der hasselbacher hat halt kontakte und beziehungen wo wir von träumen . alleine das stadion , sein ding und die gemeinde steht auch dahinter ! das macht schon viel aus .
Bewertung:
0
Das ist ja reinste Popcorn Unterhaltung hier.
edit: kurze Frage am Rande, von welchen Geld lebt der ECH? Rein aus Neugier, da ich mich meine zu erinnern (ich weiß es wirklich nicht) das von den Zuschauereinnahmen nicht viel beim ECH landet, ist das richtig?
Bewertung:
20
Die Rechnung hat Cech seinerzeit mehrfach gebracht, da ging es aber nur Steuern, Verbandsabgaben, ... Der Pächter war kein Thema.
Er wollte damals wohl nur die Erkenntnis verbreiten, dass Zuschauerzahl*Eintrittspreis nicht dem Spieleretat entspricht.
Bewertung:
28
(15.01.2019, 16:34)Henne schrieb: Das ist ja reinste Popcorn Unterhaltung hier.
edit: kurze Frage am Rande, von welchen Geld lebt der ECH? Rein aus Neugier, da ich mich meine zu erinnern (ich weiß es wirklich nicht) das von den Zuschauereinnahmen nicht viel beim ECH landet, ist das richtig?
Nein falsch! Normale Abgaben von den Eintrittsgeldern (Steuern,Verband ist.) Der Rest bleibt natürlich beim Verein wo sonst! Ist übrigens bei jedem Verein der OL so.
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Bewertung:
0
Vielen dank für die Aufklärung :-)