Bewertung:
5
Zumindest war mein Eindruck, dass die Aufteilung zwischen Längerem und kürzerem Bericht eher am Heim- bzw. Auswärtsspiel lag. Gestern hatten beide Heimspiel, wir fast doppelt so viele Zuschauer und trotzdem sind es bei uns nur ein paar Zeilen.
Die Priorität beim Topspiel kann ich nachvollziehen, aber etwas mehr hätte es schon sein können und sei es, dass man einen zweiten Reporter hinschickt oder mit Hockeyweb zusammenarbeitet...
Bewertung:
20
Bei den heutigen Sparmaßnahmen in der Presse wird bestimmt kein zweiter Reporter zu einem Oberligaspiel geschickt. Und ich denke, bei der Auswahl, wo man vor Ort ist, spielt die Zuschauerzahl nicht unbedingt eine Rolle.
Herr Schneider war, wie der sehr ausführliche Bericht und das Foto auf Hockeyweb zeigen, auch in der Wedemark.
Wie das rechtlich mit der Zusammenarbeit ist, weiß ich nicht, aber darauf hat unsere GF sicher keinen Einfluss.
Bewertung:
28
(16.01.2019, 09:43)Lutz1 schrieb: fehler von mir
Jo wollte gerade drauf Antworten...Lettland Litauen usw..
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Bewertung:
8
Korrekt, das war Edgars Lusins (Lette) 2010/2011
Bewertung:
2
Der war so klein, den kann man schon mal übersehen ^^
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf
Twitter folgen.
Bewertung:
22
Der war nicht nur klein, sondern auch ganz platt- wenn er sich nämlich beim Aufwärmen froschlike auf Eis gelegt hat. War immer sehr eindrucksvoll.