Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH- Trappers
#81
Wann soll bitte der "Derbysieg" gefordert werden, wenn nicht nach(!) dem Spiel, das vor dem Derby liegt...  Nase bohren
Lächerlich so eine Diskussion... aber bist ja schon tausend Jahre am Turm....
Zitieren
#82
(22.01.2019, 21:26)Erni schrieb: Zitat Boerje:

{...} Es gibt kein "ihr" und "wir", es gibt nur ein alle zusammen. Aber das zeigt ja schon dein Geistes Kind, dass an andere mehr Erwartungen gesetzt werden als selbst aktiv zu sein...

{...} Ich habe am Turm schon so einige Schichten meiner Stimmbänder verloren, da kommst du wahrscheinlich nie hin {...} und wenn ich mich in der Kurve umschaue, stecke ich auch noch einige jüngere Fans in die Tasche. Also erzähl mir nicht, wie die Kurve funktioniert, (ich) habe da schon einige Spunde mit und überlebt.

Danke für Deine Bestätigung meiner Aussage lachen

Natürlich geht dies nur, wenn wir alle zusammen lautstark die Mannschaft anfeuern. Aber auf was zielt deine Kritik? Im letzten Absatz schreibst Du, die Mannschaft sei gelähmt wegen der Erwartungshaltung und schießt auswärts sowie in Drittel 2 (im übrigen mit der Nordkurve im Rücken) mehr Tore. Auf der anderen Seite ist dir der Pferdeturm zu leise. Es werden falsche Lieder gesungen, unverfrohlen nach dem Spiel der Derbysieg gefordert und die Mitte ist viel zu leise.

Vorschlag: Wir weisen beide einfach unsere Freunde/Bekannte/andere Fans im direkten Umfeld freundlich darauf hin, dass die Drittelpausen super sind um sich untereinander zu unterhalten und während des Spiels einzig und allein die Unterstützung der Mannschaft gilt. Und wenn das der eine doer andere Mitleser beherzigt, bin ich guter Dinge, dass das kommende Derby am freitag nicht so desaströs endet wie das letzte Heimspiel gegen die Krabbeltiere.

Zwinkern
Zitieren
#83
(23.01.2019, 08:14)EC_Hannover_Turtles schrieb: Wann soll bitte der "Derbysieg" gefordert werden, wenn nicht nach(!) dem Spiel, das vor dem Derby liegt...  Nase bohren
Lächerlich so eine Diskussion... aber bist ja schon tausend Jahre am Turm....


Wie wäre es, erstmal die Mannschaft für ihre Leistung zu feiern.
Man kann aber auch direkt nach Spielende zur Tagesordnung übergehen und wieder fordern.
Aber egal, die Kritik ist ja nicht neu und offensichtlich will man Kritik und Anregungen nicht hören. Also weiter so.
Zitieren
#84
Hallo,
ich fand das mit dem Derbysieg hat sich so ergeben. So nach dem Motto, geil Trappers rasiert, und dann bitte gleich nächste Woche noch die Wedemarkt ablaschen. Nach 1 -2 mal Derbysieg fordern, haben die Leute auch gleich wieder damit aufgehört, ich denke die meisten haben gemerkt, dass das nach so einem Spiel nicht sofort als Forderung kommen sollte, weil es die vorangegangene Leistung nicht genug würdigt.
Darum war ein geiles Spiel gegen die Trappers. Applaudieren

aber jrtzzt nach ein paar Tagen Abstand wünschen wir uns dann doch:
jetzt bitte die Wedemark ablaschen lachen 

Gruß

Karsten NKL
Zitieren
#85
(23.01.2019, 12:26)Erni schrieb: Aber egal, die Kritik ist ja nicht neu und offensichtlich will man Kritik und Anregungen nicht hören. Also weiter so.

Das ist der größte Quatsch. Aber spalte ruhig weiter, bist ja in guter Gesellschaft hier...
Zitieren
#86
Hier ist was los....... Nase bohren Nase bohren Nase bohren


ich freue mich einfach auf Freitag und einen verschlafenen Anfang der launischen Diva  lachen
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#87
(23.01.2019, 15:47)Maroste 88 schrieb: Hier ist was los....... Nase bohren Nase bohren Nase bohren


ich freue mich einfach auf Freitag und ein verschlafenen Anfang der launischen Diva  lachen

Gefällt mir
Zitieren
#88
(23.01.2019, 15:47)Maroste 88 schrieb: Hier ist was los....... Nase bohren Nase bohren Nase bohren


ich freue mich einfach auf Freitag und ein verschlafenen Anfang der launischen Diva  lachen

Es gibt halt gute Fans und... oh nee, da mach ich nicht mit  [Bild: s015.gif]

Freitag kommen wir gut raus ! beten
Zitieren
#89
Spieln auch nur Oberliga die Pfeifen!
Zitieren
#90
(23.01.2019, 16:37)sinnlos schrieb: Spieln auch nur Oberliga die Pfeifen!

Der Spruch ist gut, aber sowelche Pfeifen bis er hin gewechselt ist Zwinkern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste