Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH - Scorpions 25.01.
(25.01.2019, 23:17)Rob schrieb: Kurz vor Ende Strafe gegen uns angezeigt, dann Provokationen und zwei Keilereien, jeweils 1:1.
Warum wir dann mit 3-5 und nicht 4-5 spielen mussten, kann vielleicht ein anderer erklären.

Maxi bekommt die angezeigten 2 Minuten. Sitzt draussen, und der Rest hebt sich quasi auf, bis auf die 2 zusätzlichen Minuten von Viktor. Daher ging es mit 3-5 weiter. 

Ansonsten ein super tolles Spiel. Die Scorpions die ersten Minuten zwar druckvoller, aber zum Ende hin kam von denen nicht mehr wirklich viel. Irgendwann begann die Indians im zweiten Drittel das Spielgeschehen zu bestimmen, und waren bis zum Schluß auch technischer besser und sicherer drauf.

Derbysieger, Derbysieger, hey, hey Applaudieren Applaudieren Applaudieren
Ja, die 4 Reihen zahlen sich dann doch aus, wenn man nach 5 min. nicht 0:3 hinten liegt.
Heute sehr beeindruckt von Bosas, Nach hinten geackert, mitspieler in der Defensive gestellt. Antrittsschnell und harten Schuß. Hoffe der bleibt länger. Wenn der sich in der Reihe erst einspielt. Andy kann ich mein Trikot noch tauschen?  Zwinkern
Toller Abend und goiles Spiel.....

Glückwunsch an unsere super eingestellten Jungs und Glückwunsch an alle Eishockey Fans im Stadion zu diesem tollen Abend !

Das erste Spiel der Saison bei dem die Scorpions kein Tor schiessen !!

Beim Tipspiel haben wir mit der Zuschauerzahl wohl alle knapp daneben gelegen..... lachen lachen

Nette Frotzeleien und gemeinsame Bierchen mit Scorps Fans in B1 Prost

Jetzt Stimme wECH .....
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Und - schwupps - ist Kevin Beech nach seinem erneuten Shutout zur Nr. 3 in der OL-Nord aufgestiegen. Freut mich für ihn. Nicht die Statistik, sondern dass er an Sicherheit gewonnen hat. Wir brauchen ne sichere Nr. 1 im Tor, es kommt ja noch so einiges auf uns zu.

Ärgerlich ist für mich, dass ich die vielleicht besten zwei Spiele (Tilburg und Derby) wegen Schicht verpasst habe weinen
Einfach nur toll, was die Mannschaft gestern abgeliefert hat Applaudieren , obwohl ich manchmal nach dem 1.Drittel die Befürchtung hatte, dass sich das mit den vergebenen Chancen noch rächen würde.
Und @Boerje : Du musst doch eigentlich auch hochzufrieden sein mit dem Verlauf des Abends. Zwinkern
Weg gelaufen ist der Schmid vor Peleikis, Feigling hoch acht,.der Lappen. Dreckig spielen und dann wie ein Mädchen rennen.
Wie ich schon sagte... übersteht man die ersten 10 Minuten schadlos kommt da eigentlich nicht mehr viel. Das ist halt auch ne Altherren-Truppe. Der große Teil der Mannschaft ist jenseits der 30. Strakov-40, Koziol-36, Lehmann-34. Und von den überragenden Einzelkönnern Wilkins, Bombis,Dejdar war überhaupt nichts zu sehen. Arnold mit nochmal gefühlt mehr Übergewicht als er bei uns schon hatte.
(26.01.2019, 09:18)sinnlos schrieb: Wie ich schon sagte... übersteht man die ersten 10 Minuten schadlos kommt da eigentlich nicht mehr viel. Das ist halt auch ne Altherren-Truppe. Der große Teil der Mannschaft ist jenseits der 30. Strakov-40, Koziol-36, Lehmann-34. Und von den überragenden Einzelkönnern Wilkins, Bombis,Dejdar war überhaupt nichts zu sehen. Arnold mit nochmal gefühlt mehr Übergewicht als er bei uns schon hatte.

Wir stehen hinter der "Altherren-Truppe" Zwinkern

Ansonsten eine sehr gute Leistung gestern. Applaudieren Applaudieren Applaudieren
Arnold ist schlanker geworden war unser Eindruck, aber egal ......

Süss war mal wieder der kleine Dennis, der soviel provoziert hat, dass er am Ende auf die Knie gefallen ist, die Hände vors Gesicht gehalten und den grossen Victor um Vergebung gebeten hat...... fehlt nur noch, das er heult, dieser charakterlose .......

Ansonsten ein durchweg gelungender Abend  Applaudieren Applaudieren

Dank auch an Boerje, vielleicht hat das Team ja mitgelesen .....
GRANDIOS

Tiefer Kniefall vor dieser Mannschaft! Geilstes Spiel der Saison! Danke dafür! Danke auch an den Trainer, der die Mannschaft perfekt eingestellt hat. (Ich gehöre eher zu den Lennykritikern  Angst )
Mega Stimmung, danke Pferdeturm!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste