Schwieriges Spiel heute gegen Duisburg.
Man hat gesehen, dass die heute nach der Entlassung des Trainers heiß waren und die Einstellung total gestimmt hat.
Gut besetzt sind die so oder so , aber heute hat auch die Intensität gestimmt.
Insgesamt haben wir mEn 4 x Aluminium getroffen und Duisburg hat gut verteidigt und auch gefällig nach vorne gespielt.
Den Backup zu bringen war von Lenny bestimmt gut gemeint und Golo hat ja auch durchaus gute Spiele abgeliefert. Heute war es aber leider schwierig für Ihn.
Ich möchte an dieser Stelle sicher nicht von eklatanten TW Fehlern sprechen, dennoch war der Wechsel nach dem 1:3 mEn richtig.
Wichtig, dass wir dann in ÜZ zu Beginn des letzten Drittel den Anschluss schaffen.
Danach hat sich dann wieder gezeigt , was diese Mannschaft kann.
Großartig wie Norris hinter dem Tor verzögert und dann grandios zu Morczi spielt.
Ein super Tor !
Diese Moral und dieser Geist, den unsere Mannschaft hat , ist wirklich nicht alltäglich.
Das ist etwas besonderes und man kann eigentlich nicht wirklich jemanden hervorheben.
Unsere Topleute liefern alle ab und auch alle anderen hauen alles rein.
Unabhängig vom ENG hat Pohanka im letzen Drittel dann auch wirklich richtig stark gespielt.
Aber wie gesagt , viele andere eben auch und das ist es , was man braucht , wenn man erfolgreich sein möchte.
Hut ab vor der Serie und den Auftritten dieser Mannschaft.
Es scheint im Team zu stimmen.
Bitte weiter so !
So macht es wirklich Spaß diese Mannschaft zu begleiten und es ist mir so tausend mal lieber als eine Mannschaft wie der der Bauern zu haben, wo Du eine Handvoll Stars hast , die machen was die wollen ( gibt da ja durchaus witzige „ Gerüchte“

).
Es gibt wohl bei jeder Mannschaft auch mal ein paar schlechte Spiele und Enttäuschungen, aber wir sind 3ter und ich bin insgesamt mehr als zufrieden mit der Saison bisher.
Es muss aber natürlich auch weiter gehen.
Lorbeeren sind gut , aber darauf ausruhen darf man sich eben nicht.
Schöner Abend mal wieder am Turm - gerne mehr davon !