Bewertung:
3
Der Dietz war definitiv da, ob er nun nen VIP-Platz hatte oder nicht. Den hab ich in der 2. Drittelpause neben dem Ausgang zum Parkplatz gesehen, als ich mir bei den Mamas was Süßes geholt habe.
Wer der Typ war, der bei ihm stand, weiß ich nicht.
Bewertung:
6
Die planen wohl ne Fusion [emoji86]
Bewertung:
0
Die anderen Aufsteiger der letzten Jahre haben auch keinen Goldesel im Keller. Die Mannschaften waren wohl auch nicht stärker besetzt als wir es jetzt sind und die Mannschaft wurde nach dem DEL2 Aufstieg total umgekrempelt.
Ich denke beim ECH ist man auch finanziell nicht so schlecht aufgestellt, wie manche es hier denken, sonst würde man die Sache nicht so angehen.
Auch Coppenbrügge ist Indianerland
Bewertung:
3
Vielleicht sollten die Herrschaften auf dem Land einfach mal akzeptieren, dass niemand einen del 2 Standort da draußen braucht, weil es Zuschauertechnisch auch kaum einen interessiert. Und wenn man dann den ein oder anderen Sponsor an den Pferdeturm verliert und dieser damit die Erwartungen der eigenen Fans erfüllen kann ist glaub ich allen Seiten geholfen. So lange es zwei Eishallen gibt, wird es auch immer zwei Vereine geben und somit wird man die Fans nie vereinen können, was ich auch nie erleben will ...