Bewertung:
3
Morci , ganz großer Verlust .auf dem Eis und als Persönlichkeit. Danke für diese 2 großarteigen Spielzeiten. Toller Sportsmann. Alles Gute für deine Zukunft.
Bewertung:
23
Wobei, soviel muss der Fairness halber gesagt werden, DS ja nicht Vollzeit gearbeitet, sondern ja auch noch studiert hat.
Bewertung:
23
Das ich hier den ehemaligen GF noch einmal verteidigen werde, hätte ich auch nicht gedacht:
Wenn man, und das hat ja getan, das Studium und die damit verbundenen Einschränkungen kommuniziert, kann man ihm die Teilzeittätigkeit ja wohl kaum vorwerfen.
Bewertung:
0
So, ich habe ein paar Gerüchte gehört. Quellen sind verschiedene Leute die schon öfter Gerüchte gesagt haben und dabei richtig lagen.
Peleikis Vertragsauflösung
Albrecht (Crimme) neuer Torwart
Buschmann, Spelleken (Duisburg)
Volynec (Leipzig)
Das ist was ich über ein paar Leute gehört habe. Bitte frag nicht, wieso eine Vertragsauflösung gemacht wird wenn es stimmt , ich habe keine Info darüber.
Bewertung:
13
Albrecht geht nach Halle laut meiner Kontakte aus Crimme.
Bewertung:
0
Soll nicht fix sagen, da seine Freundin aus Hannover kommt möchte er lieber nach Hannover .
Bewertung:
28
Albrecht geht für 2-3 Jahre nach Halle!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Bewertung:
4
(05.04.2019, 13:57)Hahn schrieb: So, ich habe ein paar Gerüchte gehört. Quellen sind verschiedene Leute die schon öfter Gerüchte gesagt haben und dabei richtig lagen.
Peleikis Vertragsauflösung
Albrecht (Crimme) neuer Torwart
Buschmann, Spelleken (Duisburg)
Volynec (Leipzig)
Das ist was ich über ein paar Leute gehört habe. Bitte frag nicht, wieso eine Vertragsauflösung gemacht wird wenn es stimmt , ich habe keine Info darüber.
Jan Tramm sollte auch zurückkommen!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.
Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach
Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.