Themabewertung:
  • 5 Bewertung(en) - 3.4 im Durchschnitt
PPM
Ach Mist, mein A-Team hat ja gespielt..
Zitieren
allen auch von mir viel Glück, bis jetzt zwei (überraschende) Siege, spiele aber auch mit der A-Mannschaft, da diese Eingespieltheit benötigt.
Zitieren
War das für dich überraschend? Du hast doch eine mindestens genauso starke Mannschaft wie ich und deine ATW ist um einiges höher als meine. Und ein 0:1 ist doch auch nicht so verkehrt.
Gestern habe ich auch meinen ersten Sieg geholt. Ziel kann für mich nur das Erreichen der Zwischenrunde sein, was danach kommen sollte wäre nur noch Bonus :-)

Heute Abend muss ich erstmal den zweiten Saisonsieg einfahren. Ich habe nämlich keine Lust wieder die ganze Saison im Tabellenkeller zu verbringen.

Gruß, ernie
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
Überraschend war es, als ich noch dachte, mein B-Team hätte gespielt, so wie ich es eigentlich wollte :P
Zitieren
Aber es hat doch deine erste Garde gespielt, oder?Angst
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
Ja klar, aber eigentlich wollte ich die zweite antreten lassen Zwinkern Und als ich hier geschrieben habe, dass es eine Überraschung sei, war ich noch im Glauben, dass mein B-Team gespielt hat Zwinkern
Zitieren
OK, war nur ein, Team Noname.:-/O

Aber mein B-Team hatte wohl trotzdem sein Spass.Applaudieren

http://hockey.powerplaymanager.com/de/sp...ta=9482982
Zitieren
Meine Krücken haben doch am Wochenende tatsächlich zwei Siege beim Turnier geholt. Auch wenn es Björns B-Team war, bin ich dennoch zufrieden mit der Ausbeute:-)
Aber es ist hier noch wirklich alles drin. Ich hoffe das ich noch 4 Punkte hole, dann bin ich mit Sicherheit in der Zwischenrunde. Wenn es schon in der Liga nicht rund läuft.

Dieses Spiel ist schon mehr als merkwürdig teilweise...da dümpere ich in der Tabelle unten herum und gewinne dann gegen den Tabellenersten zu Hause locker mit 3:1. Vor allem ist der um einiges stärker als ich.

Meine Gebäudeplanung geht mittlerweile gut voran. Training, Jugend und Wirtschaft sind im bau (Stufe 11) und die Regeneration ist bald fertig (Stufe 10). Mal schauen was der Klingelbeutel in dieser Saison noch so hergibt.

Letzte Woche habe ich ein richtiges "Schnäppchen" auf dem Transfermarkt erhalten. 550er Stärke, 5/6 KL Ang 200 Tos 100 Pas 100 Tec 100 für "nur" 16 Mio. Auch die Qualitäten sind recht ansehnlich. Da habe ich wirklich mal Glück gehabt:-)
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
Die neue Engine ist scheiße..
Zitieren
Ich fange sehr viele Spiele mit "sehr niedrig" an.
Weil ich mir denke das ich dann zur Saison Mitte vieleicht im Vorteil bin.
Da viele auf "Normal" spielen. Liege ich da ich richtig. Oder wird der Engine zuviel beachtung geschenkt.
Wenn ich da etwas mutiger wäre, wär bestimmt mehr drin als Platz 5
in Liga 3.Nase bohren
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste