(03.07.2019, 21:02)Boomer schrieb: Ich wollte 'mal ein paar Fakten einstreuen und habe mir die HPs der OLN-Mannschaften angesehen, um zu checken, wie unser Kader im Vergleich aussieht. Da liegen wir voll im Trend. Auf unserer HP hat der Kader 14 Spieler, bei den anderen zwischen 12 und 17. Von daher also nichts Besonderes. Aber: Nur bei 4(!) “Vereinen“ gibt es den aktuellen Kader zu bestaunen. Bei 7 findet sich keine Uebersicht oder nur der von letzter Saison. Diese HPs - besonders die der Fuechse - sind da so etwas von veraltet...
Stimmt !
Und deswegen ist es gut so wie es bei uns ist ?
Wenn wir auf einem ähnlichen Level wie unsere Mitkonkurrenten unterwegs sind und wir uns quasi im Benchmark befinden , ist dann automatisch alles gut ?
Als erfolgreiches und gutes Unternehmen/Verein , könnte der Anspruch auch sein , besser als andere zu sein.
Wenn zudem Vorraussetzungen gut sind, evtl. besser als bei anderen sind oder sein müssten, oder meinetwegen auch etwas schlechter sind, sollte man doch in beiden Fällen versuchen , trotzdem besser zu sein.
Ist bei uns nicht so , war letzte Saison auch nicht so.
Von mir aus. Aber ob ich das / ob man das - dann gut finden muss ?
Letztendlich zählt am meisten, was während der Saison und hinten raus bei rum kommt.
Das war letzte Saison unterschiedlich. Während der Saison war es größtenteils ok bis sogar gut.
Hinten raus war es eher unzufriedenstellend.
Warum kann es nicht besser werden ? Von Beginn an ?
In vielen Bereichen ?
Aus meiner Sicht ein legitimer Anspruch und ggf. auch eine Notwendigkeit um sich weiterzuentwickeln.