(25.07.2019, 10:39)Chief-13- schrieb: Im ESVK-Forum wurde die Bad One Insolvenz vom Pressesprecher bestätigt.
Wirklich schade, vor allem für Andy und das Team dahinter. Hoffentlich sind BAD ONE und die Indians GmbH nicht hintenrum wieder verbunden worden, wie es 2013 bei/mit Hardway der Fall war... Damals war aber meines Erachtens nach Hardway der einzige Teil des Konstruktes, der Gewinne einfahren konnte...
Ich frage mich auch tatsächlich immer, wie das zustande kommen mag. Das Grundgeschäft mit Merchandising und Co. schien doch (zumindest nach außen) immer gut zu und auch mit genügend Kunden im Bereich der ersten drei deutschen Eishockeyliegen zu laufen... Oder waren es die "anderen Sachen" (Videos etc.) die sich mit den dazugehörigen Angestellten nicht gerechnet haben? War nicht auch unser Stadionsprecher bei BAD ONE angestellt?
Nunja, wir werden es vermutlich nicht erfahren, weil es sich hierbei um eine Insolvenz handelt, die im Grunde (hoffentlich) keinen direkten Bezug zu den Indians aufweist...
Bleibt zu hoffen, dass unsere Spieler nicht in Trainingstrikots auflaufen müssen und wir trotzdem irgendwie einen ähnlich guten Fanshop haben werden wie bisher!!