Beiträge: 5.246
Themen: 82
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung:
34
Super!
_________________
Då som nu för alltid!
Beiträge: 2.487
Themen: 12
Registriert seit: Oct 2010
Bewertung:
8
Achso, wir haben beim Lausitzer Spiel die Kameras getauscht und damit von oben die Totale und von unten den Zoom gefilmt. Dabei wird es auch erstmal bleiben
Beiträge: 1.023
Themen: 0
Registriert seit: Jan 2012
Bewertung:
21
Viel besser kann man es denn dann auch vielleicht nicht machen.
Ein guter Kamera Mann mit Waldemar , sowie gute Kommentatoren mit den 3 Protagonisten.
Dazu Ole als Regie Master.... kritisieren kann man sicher immer einfach so einiges.
Ich persönlich denke, dass wir in diesem Bereich mehr als gut aufgestellt sind.
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Beiträge: 65
Themen: 0
Registriert seit: Jan 2019
Bewertung:
0
Hier scheint ja ein Insider aus dem Sprade Team zu sitzen. Für mich als Kamera Begeisterten stellt sich die Frage, welches Equipment für die Aufnahmen genutzt werden. Wie sieht der technische Aufbau hinter dem Stream aus?
Steht da irgendwo ein Server rum oder wie wird das Signal dann ins Netz gehauen? Mit welcher Bandbreite wird da gearbeitet? Gibt es wie bei anderen Streams aus dem Profibereich auch Zeitlupen und Wiederholungen von Toren, Fouls etc? Ich hab noch keinen Sprade Stream gesehen, daher weiß ich noch nicht so genau, was mich erwartet^^
Beiträge: 2.487
Themen: 12
Registriert seit: Oct 2010
Bewertung:
8
Technisch sieht das Ganze so aus, dass wir oben einen Hauptrechner haben an dem die Regie und beide Kameras (Canon xa15) hängen. Unser Signal wird an SpradeTV geschickt, die packen es auf einen entsprechenden Server und der Benutzer kann drauf zugreifen. Das Bild wird dann dem Käufer in HD (1280x720) bereitgestellt.
Zeitlupen und Wiederholungen wird es geben. Sowohl während des Spiels als auch in den Pausen und nach denn Spiel.
Zum Rechner kommen dann oben noch zwei Kommentatoren und ein separater Rechner für das Scoreboard, der auch noch bedient werden muss.
Beiträge: 37
Themen: 5
Registriert seit: Dec 2011
Bewertung:
2
Ich bekomme vom Support keine adäquate Antwort auf eine Frage zu den Paketen bevor ich einen Account erstellt habe. Respekt, äußerst kundenfreundlich :-/
Auch das Münsterland ist in Indianerhand!
Beiträge: 5.246
Themen: 82
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung:
34
Dann frage doch einfach hier. Ich denke das es hier nette Indianer gibt die deine Fragen beantworten können.
Ich habe mich auf jeden Fall registriert und werde dann bei Bedarf mal "zuschlagen". Ich habe zwar meine Dauerkarte aber es kann ja auch mal sein das man im Urlaub oder krank ist.
_________________
Då som nu för alltid!
Beiträge: 37
Themen: 5
Registriert seit: Dec 2011
Bewertung:
2
(12.09.2019, 09:34)ernie schrieb: Dann frage doch einfach hier. Ich denke das es hier nette Indianer gibt die deine Fragen beantworten können.
Ich habe mich auf jeden Fall registriert und werde dann bei Bedarf mal "zuschlagen". Ich habe zwar meine Dauerkarte aber es kann ja auch mal sein das man im Urlaub oder krank ist.
Ich weiß gar nicht ob ich mich bei jemandem registrieren will, der so agiert
Prinzipiell sollte man sich nicht wahllos irgendwo registrieren wenn einem vorher nicht alle Infos zum Produkt zur Verfügung stehen. Das man dazu vor der Registrierung keine Antwort bekommt, hab ich so noch nicht erlebt. Naja, egal... dann eben nicht
Auch das Münsterland ist in Indianerhand!