Bewertung:
34
(12.09.2019, 10:42)Volker schrieb: Der_M
Du weißt offensichtlich nicht, das weder Straßenbahn, Auto und Fußgänger die Baustelle passieren können.
Ich denke das es bei diesem Spiel dann im Verkehrschaos enden wird.
Ich vermute das es noch zur Spielabsage/Verlegung kommt.
Bewertung:
2
Es gibt noch eine Alternative für Fußgänger.
Von der Clauswitzstr. aus hinter der Eisenbahn ( nördlich ) bis zur Kleestr.
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen,
ich wäre irre. Eine summt...
Bewertung:
3
OK Boerje, ich respektiere Deine Meinung über meine schwachsinnigen Beiträge, habe diese gelöscht und werde mir halt zukünftig dreimal überlegen, ob und was ich hier poste. Mag man auch wieder für schwachsinnig halten, ist mir jetzt aber auch so langsam völlig egal.
Bewertung:
20
@Boerje: Dass die Eishockeyderbys hier absolut friedlich sind, darüber kann man ja nun auch geteilter Meinung sein, denn nicht ohne Grund ist die Polizeipräsenz dann immer ziemlich hoch. Warum müssen denn zig Mannschaftswagen vor dem Stadion stehen, ebenso viele Polizisten an der Aral und an der Haltestelle dort und im Stadion auch.
Man muss es nicht dramatisieren, aber so zu tun, als wenn es da gar keine Probleme gibt, finde ich jetzt auch ...... Das mag im Stadion stimmen, aber Schlägereien an der Aral und z.B. Übergriffe auf Indiansfans in Mellendorf am Bahnhof etc. zu ignorieren, halte ich auch für falsch.
Und deine Wortwahl " schw....." und der Hinweis aufs SEK finde ich jetzt eigentlich auch daneben. Ist man so von dir ja auch nicht gewohnt.
Bewertung:
105
Mir gehts darum, dass der allgemeine Fan nichts aber auch gar nichts zu befürchten hat. Hier wird sich aber Sorgen um Autos mit Indians-Aufkleber oder Fahrradfelgen gemacht. Sowas finde ich schwachsinnig!
@ower50: Wen betrifft denn die Polizeipräsenz? Dich? Mich? Oder eher den Gruppen, die 1% der Besucher ausmachen und bekannt sein dürften?! Das betrifft den ganz normalen Eishockeyfan aber in keinster Weise. Es gehört (leider) mittlerweile dazu, ja. Aber 99% der Besucher brauchen absolut gar nichts zu befürchten. Und DAS sollte in meinen Augen beim Spiel auch absolut im Vordergrund stehen, nicht die 1% Schwachmaten.