Bewertung:
1
...hat, wenn ich mich nicht irre, gegen Kreefeld einen super Sololauf hingelegt - traut sich etwas zu !
Bewertung:
2
Aus berufenem Mund:
Sissi geht , Niddery kommt
Bewertung:
4
(20.09.2019, 22:24)XCheck schrieb: Aus berufenem Mund:
Sissi geht , Niddery kommt
Sagt wer? Wenn das stimmt, freue ich mich sehr. Leider hat Buonassisi nicht die Klasse, die ein Torjäger haben muss. Kaum Durchsetzungsvermögen und keine Torgefahr, schade. Niddery soll am Sonntag den Bauern die Bude vollhauen!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.
Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach
Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Bewertung:
28
Naja vorausgesetzt es stimmt mit Niddery, würde ich mich trotzdem etwas wundern. Die Nachbarn verlängerten mit ihm nicht, weil sie Ihn inzwischen als nicht gut genug für diese starke OL einstufen...
Eigentlich bräuchten wir ein Konti der Tore macht. Niddery ist auch eher der Vorbereiter wenn ich mich richtig erinnere!
Das positive, besser als Buonassisi ist er sicher! Für diesen Dpieler tut es mir natürlich auch leid aber Kontis müssen eben heraus stechen und werden daher halt anders bewertet. Dafür war es dann wirklich nicht gut genug für die OL
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Bewertung:
10
Niddery hat aber doch auch noch eine Einbürgerung laufen oder nicht? Somit könnte das im Laufe der Saison zum Jackpot werden..
Satzzeichen sind keine Rudeltiere