Bewertung:
36
(25.09.2019, 08:17)Florida Panther schrieb: Jetzt aber bitte die ganze Geschichte
Zur Wette bzw. zur Entstehung steht jetzt leider nichts im Artikel, aber hier ist der Ausschnitt zum Gummihuhn aus der aktuellen Dump & Chase Ausgabe zum Thema "Der Große Wurf":
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Bewertung:
6
Hatte es nicht mal ein Treffen zwischen Stadionsprechern, Fanclubs wegen gemeinsamen Supports gegeben? Ich glaube das war letzte Saison nach dem ersten Heimderby. Gestern war die NK wie immer bemüht, aber was da an Musikeinspielern kam war mehr als grottig. Nach welchen Kriterien wurde da gestern die Musikauswahl getroffen?
Home is where the heart is - Pferdeturm *dank*
Bewertung:
0
Es sollte vielleicht erstmal einen vernünftigen Support innerhalb der Kurve geben um dann Dinge wie Musikeinspieler genauer unter die Lupe zu nehmen..
Aber ich gebe dir Recht, gestern waren so ein paar fragwürdige Musikeinspieler dabei
Bewertung:
7
der Schiedsrichtereinspieler, wenn die Gestreiften schon lange auf dem Eis sind. Vehöhnepiepelung wenn eigener Spieler auf die Strafbank muss, und, und, und. Ganz großes Kino
Bewertung:
23
Zumal es ja x Angebote der Beiden gab, Anregungen und Kritik loszuwerden.
Bewertung:
1
Ich bin wirklich erstaunt wie viele Trainer, Stadionsprecher und sonstige Offizielle sich hier tümmeln. Im Stadion hat man auf den Tribünen schon hunderte Spieler die alle den Puck natürlich rein gemacht hätten und sowieso alles besser gemacht hätten. Ich bin hier zwar noch nicht lange dabei, aber verstehe nicht warum man nicht direkt mit den Leuten spricht.. hier in der Anonymität ist das alles ganz einfach. Wenn diese Spezialisten alle mal vor den kritisierten Personen direkt stehen sagt keiner mehr was. Siehe Fanstammtisch, keine Fragen an die Beteiligten.
Manche Menschen schreiben LIEBE mit 9 Buchstaben: EISHOCKEY
und schonmal vorab: