Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Lieder
Na ja, fast keine...
Zitieren
na keine Angst, diese Themen wurden schon oft genug zur Sprache gebracht.....
wie man ja von den Gesprächen mit der Nordkurve weiß.
Irgendwann ist ja auch gut damit.

Vita hin oder her, wenn ich auf Kritik nicht reagiere bin ich halt sehr selbstverliebt und nicht gerade teamfähig.

Aber ok, vielleicht ist ja auch alles ganz anders und sie geben sich ganz viel Mühe uns zu unterhalten nur wir verstehen es halt falsch.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Gab es denn Gespräche mit "der Nordkurve"? Und wurde auf die nicht reagiert?
Zitieren
Vielleicht wäre es ja zielführend, wenn sich diejenigen, die Kritik/Anregungen/Ideen zu dem Thema haben (ich zähle mich dazu), mit dem Sprecherteam (noch-)einmal zusammensetzen um sich auszutauschen?

Womöglich könnte unser Fan-Beautfragte ja ein Treffen anleiern/vermitteln?

Ich hätte jedenfalls Interesse? Noch wer...?
Zitieren
Ein Treffen wäre mit Sicherheit interessant, aber wenn nur ein paar Leute da erscheinen wird das wohl nicht unbedingt ernst genommen. Auch wenn ich da jetzt eine persönliche Anfrage an unsere Stadionsprecher schreibe, wird man das registrieren. Gibt vielleicht auch irgendeine Antwort, aber im Endeffekt wird nix passieren.  überlegen

Vielleicht ist das jetzt aber auch nicht so schlecht wie es mir persönlich vorkommt und andere finden es top. Dann nehme ich das so hin und schiebe es mal auf mein Alter.   Zwinkern
Home is where the heart is - Pferdeturm *dank*

Zitieren
Ganz ehrlich, heult leise.....

Man kann sich auch über jeden Scheiß aufregen, mein Kaltgetränk war beim letzten spiel 1,37 grad zu warm, wo kann ich mich beschweren?
Zitieren
(14.10.2019, 14:01)Indians_88 schrieb:
(14.10.2019, 12:30)Maroste 88 schrieb:
(14.10.2019, 11:15)Erni schrieb: der Schiedsrichtereinspieler, wenn die Gestreiften schon lange auf dem Eis sind. Vehöhnepiepelung wenn eigener Spieler auf die Strafbank muss, und, und, und. Ganz großes Kino

ja, man wundert sich so manches Mal was zwei selbsternannte Profis da oben so alles raushauen......

ist aber bestimmt auch ehrenamtlich Zwinkern
Das ist etwas was ehrlich gesagt extrem störend ist. Warum muss man wie hier mit "selbsternannt" immer gefühlt auf Leuten rumhacken, Dinge schlecht machen oder wie auch immer. 
Betrifft nicht nur den dieses Post , sondern fällt oft auf. 
Natürlich ist nicht alles Bombe, aber dann geht doch einfach mal auf die entsprechenden Leute und Stellen zu. 
Das passiert nur zu selten ... 

Und ein Blick auf die Vita der beiden,  sollte schon zeigen , das das ein wenig Erfahrung dabei ist... 
Ich bin bei dir,  dass die Einspieler nicht prall waren , aber dann beschwert euch an der richtigen Adresse anstatt nur hier zu posten...

Danke Indians_88

Gefällt mir

Ist immer sehr leicht mit dem Hintern auf dem Sofa zu sitzen und dank Internet alles zu kritisieren. Aber vllt gibts ja bald die Möglichkeit sich für den Stadionsprecher Job zu bewerben!  Angst

Bin dann mal gespannt wer es machen will und vor allem wer es dann besser macht!

Die Alternative wäre wohl Torti gewesen und da bin ich dann doch sehr froh das dass nicht so eingetroffen ist und man stattdessen Mike&Scholle bzw für Scholle dann Ave gefunden hat!
Zitieren
Oh ha, wenn nichts mehr geht dann halt das alte Totschlagsargument......

"Machs doch selber erst mal besser"

na dann kuschelt mal schön weiter !
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Wir sind ziemlich verwöhnt, was Stadionsprecher angeht. Toddy war vielleicht zum Ende hin nicht mehr so dolle, aber es gab einen festen umd von allen akzeptieten Ablauf, insbesondere bei der Einlaufshow. Und ich glaube, das ist auch der Hauptkritikpunkt meiner Meinung nach.

Bei Einspielern bei Spielunterbrechungen kann man immer geteilter Meinung sein.

Aber bei der Einlaufshow muss es doch möglich sein, ein vernünftiges Timing hinzubekommen und in den Ablauf ( auch ggf. in Abstimmung mit den Fans / Fanclubs ) kontinuität reinzukriegen. Das war oder ist für viele immer ein Highlight am Pferdeturm gewesen ( jeder, der mal wenn "Neues" mitgenommen hat, weiss was ich meine ) und es ist schade, dass die Vorfreude darauf zumindest bei mir weg ist.

Und das ist ein Thema, an dem die dafür Zuständigen arbeiten sollten.
Zitieren
(15.10.2019, 20:43)Altindianer schrieb: Aber bei der Einlaufshow muss es doch möglich sein,  ein vernünftiges Timing hinzubekommen und in den Ablauf ( auch ggf. in Abstimmung mit den Fans / Fanclubs ) kontinuität reinzukriegen. Das war oder ist für viele immer ein Highlight am Pferdeturm gewesen (  jeder, der mal wenn "Neues" mitgenommen hat, weiss was ich meine ) und es ist schade, dass die Vorfreude darauf zumindest bei mir weg ist.

Und das ist ein Thema, an dem die dafür Zuständigen arbeiten sollten.

100 Prozent Zustimmung. Die Einlaufshow ist den Namen nicht mehr wert und war mal mein erstes Highlight am Abend. Toddy hat damit eine ganz bestimmte Stimmung aufgebaut, die mir mittlerweile vor dem Spiel komplett fehlt.

Und bei den Pauseneinspielungen am Sonntag habe ich mich gefragt, was da im Sprecherturm geraucht wird - gruselig.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste