Bewertung:
26
na keine Angst, diese Themen wurden schon oft genug zur Sprache gebracht.....
wie man ja von den Gesprächen mit der Nordkurve weiß.
Irgendwann ist ja auch gut damit.
Vita hin oder her, wenn ich auf Kritik nicht reagiere bin ich halt sehr selbstverliebt und nicht gerade teamfähig.
Aber ok, vielleicht ist ja auch alles ganz anders und sie geben sich ganz viel Mühe uns zu unterhalten nur wir verstehen es halt falsch.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause...
Bewertung:
23
Gab es denn Gespräche mit "der Nordkurve"? Und wurde auf die nicht reagiert?
Bewertung:
1
Vielleicht wäre es ja zielführend, wenn sich diejenigen, die Kritik/Anregungen/Ideen zu dem Thema haben (ich zähle mich dazu), mit dem Sprecherteam (noch-)einmal zusammensetzen um sich auszutauschen?
Womöglich könnte unser Fan-Beautfragte ja ein Treffen anleiern/vermitteln?
Ich hätte jedenfalls Interesse? Noch wer...?
Bewertung:
6
Ein Treffen wäre mit Sicherheit interessant, aber wenn nur ein paar Leute da erscheinen wird das wohl nicht unbedingt ernst genommen. Auch wenn ich da jetzt eine persönliche Anfrage an unsere Stadionsprecher schreibe, wird man das registrieren. Gibt vielleicht auch irgendeine Antwort, aber im Endeffekt wird nix passieren.
Vielleicht ist das jetzt aber auch nicht so schlecht wie es mir persönlich vorkommt und andere finden es top. Dann nehme ich das so hin und schiebe es mal auf mein Alter.
Home is where the heart is - Pferdeturm *dank*
Bewertung:
5
Ganz ehrlich, heult leise.....
Man kann sich auch über jeden Scheiß aufregen, mein Kaltgetränk war beim letzten spiel 1,37 grad zu warm, wo kann ich mich beschweren?
Bewertung:
26
Oh ha, wenn nichts mehr geht dann halt das alte Totschlagsargument......
"Machs doch selber erst mal besser"
na dann kuschelt mal schön weiter !
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause...
Bewertung:
15
Wir sind ziemlich verwöhnt, was Stadionsprecher angeht. Toddy war vielleicht zum Ende hin nicht mehr so dolle, aber es gab einen festen umd von allen akzeptieten Ablauf, insbesondere bei der Einlaufshow. Und ich glaube, das ist auch der Hauptkritikpunkt meiner Meinung nach.
Bei Einspielern bei Spielunterbrechungen kann man immer geteilter Meinung sein.
Aber bei der Einlaufshow muss es doch möglich sein, ein vernünftiges Timing hinzubekommen und in den Ablauf ( auch ggf. in Abstimmung mit den Fans / Fanclubs ) kontinuität reinzukriegen. Das war oder ist für viele immer ein Highlight am Pferdeturm gewesen ( jeder, der mal wenn "Neues" mitgenommen hat, weiss was ich meine ) und es ist schade, dass die Vorfreude darauf zumindest bei mir weg ist.
Und das ist ein Thema, an dem die dafür Zuständigen arbeiten sollten.