Bewertung:
0
Ich denke, das man erst nach Ersatz sucht (hoffentlich ein besserer) und Peleikis dann ziehen läßt.
Auch Coppenbrügge ist Indianerland
Bewertung:
7
Peleikis zum Nachbarschaftsrivalen ziehen zu lassen ist ein No Go. Gibt 3 Optionen ....
Haselbacher muss ein schönes Sümmchen springen lassen. Ein neuer Verteidiger mit der Qualität wird mehr kosten.
Peleikis wechselt in eine andere Liga
Peleikis wird seinen Vertrag hier aussitzen müssen.
Bewertung:
105
Kombiniere Option 3 mit Option 1 nach dem 15.12. und alle haben was davon. So würde ich es machen, könnte ich es mir aussuchen...
Bewertung:
36
(25.11.2019, 11:30)Erni schrieb: Peleikis zum Nachbarschaftsrivalen ziehen zu lassen ist ein No Go. Gibt 3 Optionen ....
Haselbacher muss ein schönes Sümmchen springen lassen. Ein neuer Verteidiger mit der Qualität wird mehr kosten.
Wenn man den Aussagen des Wedemark Echos und den Worten der eigenen Fans auf Facebook trauen kann, dann sind angeblich die Kassen nicht unbedingt voll. Sieht also wohl nicht nach Ablöse aus.
Pelle scheint aber schon einen Plan oder etwas in der Hinterhand zu haben, sonst würde er sicher nicht so schnell seine Entscheidung nicht mehr spielen zu wollen mitteilen.
Glaube auch, dass es nicht an den Indans an sich liegt, sondern am Übungsleiter. Gibt da ja genug Gerüchte, dass man sich nicht ganz grün ist und es dem einen nicht so ganz gelingt Kritik sachlich zu äußern.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Bewertung:
0
Soll er ruhig zum 16.12. in die Wedemark gehen. Wir kriegen vielleicht noch etwas Geld und werden uns wahrscheinlich etwas verstärken. Wir sind eh stärker als die Wedemark, da macht ein Spieler auch nichts aus.
Auch Coppenbrügge ist Indianerland