Bewertung:
34
Es ist leider typisch deutsch das man sich selbst viel zu klein macht und alles andere besser/stärker redet.
Wir haben eine richtig gute Truppe zusammen.
Man kann jeden Gegner der Liga schlagen.
Wir haben anscheinend jetzt die richtige Taktik gefunden.
Wir sind doch morgen nicht chancenlos.
Aber du hast natürlich recht das wir noch ein, zwei Spieler benötigen. Aber das hatte ich ja auch schon erwähnt..
Bewertung:
36
(14.12.2019, 12:51)ernie schrieb: Ist ja nur eine Föli.
Erschreckend finde ich eher das wir gestern in Rostock gespielt haben und niemanden scheint es zu interessieren.
Doch ich war da. War nicht so dolle. Und 15,- Eintritt war schon ne Ansage.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Bewertung:
23
Angesichts der Ergebnisse der letzten Wochen ist mir Dein Beitrag gänzlich unverständlich.
Bewertung:
23
Klar, aber es ging doch um schlagen von anderen Mannschaften...
Bewertung:
28
Na ganz unverständlich ist es nicht, wenn man mal das Emotionale rausläßt. Das sie am Anfang eher daneben waren und sich ziemlich gesteigert haben, auch in der Torausbeute, streitet ja niemand ab, das hat sich auch in den Ergebnissen widergespielgelt. Was sich allerdings auich in den Ergebnissen widerspiegelt ... sie verlieren häufiger sehr knapp als das sie knapp gewinnen und man muß sich überhaupt die Frage stellen, warum es immer knapp wird bei dem Spielvermögen. Für unseren Vollgasnummer haben wir auf Dauer zuwenig Personal, vor allem wenn nicht mal alle zur Verfügung stehen. Da fehlt vorne einer und da fehlt hinten einer.