Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
EC Hannover - Krabbeltiere
#91
(15.12.2019, 23:48)sinnlos schrieb:
(15.12.2019, 22:56)Maroste 88 schrieb: Herzlichen Glückwunsch zum gefühlten 0 Punkte Wochenende !!

Viel Aufwand und kein Ertrag.

Die Scorpions haben bei 5 gegen 5 Druck gemacht wie bei 5 gegen 3. Da haben wir geschwommen ohne Ende und die Tore haben sich schon angekündigt.

In gut zwei Minuten das Spiel völlig verschenkt und die Vorlagen kamen mal wieder von völlig überforderten Leuten aus der Abwehr.

Den Punk sehenden Auges dem freien Stürmer des Gegners auflegen hat schon was..... Angst

Da es ja allem Anschein nach nun doch nicht die bereits auf dem Fanstammtisch zugesagte Verstärkung gibt

werden wir uns halt dran gewöhnen das die Truppe in der Schlussphase stehend k.o. ist.

Schade das der Einsatz dann nicht reicht, hat man ja auch gegen Tilburg gesehen.

Hoffe das sich die Verletzung von Bacek in Grenzen hält... Gute Besserung!
Wünsche Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch.

Bin raus für dieses Jahr.
Die Verstärkung wird es geben.


Die Frage ist ob ein Beally der dazu noch 2 Jahre inaktiv war da ausreicht! Vor allem als Verstärkung zu gelten und nicht nur als Füllmaterial...
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
#92
Ich sehe ihn als Auffüller.
Bacek muss nun ersetzt werden.
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
#93
(16.12.2019, 15:05)Boomer schrieb: @Indiansummer: Das JR dem Trainer “stets Limtits“ gesetzt hat, die zu niedrig waren - woher weisst Du das?
@Erni: Das wir schon 2 fest eingeplante Gehälter einsparen - wie kommst Du darauf? Ich sehe da nur Peleikis, und der ist gerade erst von der Gehaltsliste verschwunden. Falls Du Hein und Pohl meinst: Die waren sicherlich zunächst in der Lohnfortzahlung und kosten demnächst auch wieder Geld.
Das kann man vermuten, ansonsten hätte man die Mannschaft vollständiger besetzt. 16 Feldspieler im Durchschnitt pro Partie ist unterbesetzt, auch wenn theoretisch 19, ohne Pelle 18 zur Verfügung stehen. Die hat man praktisch nie auf dem Eis (Sperren, Verletzungen etc.). Auch wenn jetzt wieder das berühmte Rostock-Argument kommt ...... selbst die haben mehr im Kader.

Ist auch Banane, die Ergebnisse zeigen, dann die Mannschaft durchaus bessere Ergebnisse erzielen könnte, müßte man sich nicht andauerd totackern - und das liegt nicht an der Qualität der Spieler sondern an der Quantität. Ich weiss nicht, wer da die Grenzen zieht, aber der Trainer eher wohl nicht.

Bleiben nicht mehr soviel übrig ...
Zitieren
#94
(16.12.2019, 18:06)ernie schrieb: Ich sehe ihn als Auffüller.
Bacek muss nun ersetzt werden.

Auffüllen wäre ja schon mal was ... ich denke, der wird nicht unangenehm aufallen

Da hätte eigentlich noch ein Stürmer reingehört, ohne das Bacek ausfällt
Zitieren
#95
(16.12.2019, 12:52)Boerje schrieb: Ich bin maximal enttäuscht. Ja, man hat zwei gute Drittel gespielt, aber hört endlich auf Ausreden zu suchen für diese Mannschaft, die in dieser Spielzeit nicht nur alle Derbies verkackt hat, sondern auch nicht in der Lage scheint, drei Drittel Vollgas geben zu können. Zwischen Anspruch und Wirklichkeit klafft eine große Lücke und meinetwegen kann man hinter die Saison einen Haken machen, Erwartungen habe ich keine mehr. Der Ausfall von Bacek sollte nicht darüber hinwegtäuschen, dass vermeidbare Fehler Grund für die Niederlage sind. Beide Goalies waren gestern schwach und mit Fehlern, der eine wurde rechtzeitig ersetzt, der andere erst als es zu spät war. Auch führten die Wechsel in den Reihen zu Unsicherheiten. Ich weiß nicht was in der Kabine besprochen wurde in der 2. Drittelpause oder ob wieder Schlaftabletten ausgegeben wurden, aber einen 2-Tore-Vorsprung binnen 3 Minuten im Derby zu verspielen ist auch ne Kunst. Warum nimmt Soccio nach dem Anschlusstreffer keine Auszeit? Warum hat er Lehr nicht früher durch Hufsky ersetzt? Auch ein Soccio sollte sich mal hinterfragen bei seinen Entscheidungen. Bin bedient und würde Freitag gerne anderes als Kuscheltiere aufs Eis werfen...
Auch ich habe mich gefragt, warum Lenny nicht eher eine Auszeit genommen und den Torwart gewchselt hat. Ich denke, das hätte dann nicht so schlimm geendet! Vielleicht macht er es demnächst anders!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.

Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach

Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Zitieren
#96
(16.12.2019, 15:05)Boomer schrieb: @Indiansummer: Das JR dem Trainer “stets Limtits“ gesetzt hat, die zu niedrig waren - woher weisst Du das?
@Erni: Das wir schon 2 fest eingeplante Gehälter einsparen - wie kommst Du darauf? Ich sehe da nur Peleikis, und der ist gerade erst von der Gehaltsliste verschwunden. Falls Du Hein und Pohl meinst: Die waren sicherlich zunächst in der Lohnfortzahlung und kosten demnächst auch wieder Geld.


Ja Boomer , auf Hein wollte ich hinaus. Für Peleikis spart man nicht nur das Gehalt, man verstärkt nun auch den verhassten Konkurenten vom Stadtrand. Und Hein ist wie lange schon raus aus der Lohnfortzahlung, da hat man sich sicher auch schon ein nettes Sümmchen zur Seite gelegt, wofür auch immer.

Jetzt kommt noch Bacek dazu, er fällt ja nun auch bis Saisonende aus.
Zitieren
#97
Raabe war ja nicht eingeplant. Der Kader stand schon. Geplant wahr also ein noch kleinerer Kader. Ich bleibe dabei, die GmbH dient vorwiegend sich selbst und nicht dem Spielbetrieb. Leider gibt es keine offene Opposition, weder bei der Verantwortung noch bei den Fans.
Zitieren
#98
(16.12.2019, 19:20)defender schrieb: Raabe war ja nicht eingeplant. Der Kader stand schon. Geplant wahr also ein noch kleinerer Kader. Ich bleibe dabei, die GmbH dient vorwiegend sich selbst und nicht dem Spielbetrieb. Leider gibt es keine offene Opposition, weder bei der Verantwortung noch bei den Fans.


Die bei den Fans hat man ja auch immer schön ausgegrenzt. Wie Volker schon berichtet hat oder aber auch die Geschichte um Boerje, die alle was verändern wollten, ohne im Detail bewerten zu wollen.
Zitieren
#99
(16.12.2019, 19:20)defender schrieb: Raabe war ja nicht eingeplant. Der Kader stand schon. Geplant wahr also ein noch kleinerer Kader. Ich bleibe dabei, die GmbH dient vorwiegend sich selbst und nicht dem Spielbetrieb. Leider gibt es keine offene Opposition, weder bei der Verantwortung noch bei den Fans.

Eine offene Opposition kann es nur verbal geben - was willst Du machen ? Streiken ? ich gehe mal davon aus, das in der GmbH die Entscheidungen von allen getragen werden, warum das so ist, versuchen wir seit 20 Jahren rauszukriegen.
Zitieren
(16.12.2019, 19:44)bm_tie schrieb:
(16.12.2019, 19:20)defender schrieb: Raabe war ja nicht eingeplant. Der Kader stand schon. Geplant wahr also ein noch kleinerer Kader. Ich bleibe dabei, die GmbH dient vorwiegend sich selbst und nicht dem Spielbetrieb. Leider gibt es keine offene Opposition, weder bei der Verantwortung noch bei den Fans.

Eine offene Opposition kann es nur verbal geben - was willst Du machen ? Streiken ? ich gehe mal davon aus, das in der GmbH die Entscheidungen von allen getragen werden, warum das so ist, versuchen wir seit 20 Jahren rauszukriegen.


Wir Fans haben schon viel geschafft, aber da ist nie etwas in Gang gekommen, warum auch immer.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste