Bewertung:
1
Ich finde auch, dass man wirklich in dieser Saison sehen kann wie gut ein tolles Team zusammenarbeiten kann. Was Andy mit seinen Leuten in dieser Saison erreicht hat ist Klasse, viele neue Sponsoren und dann die ganzen Schulen, die ins Boot geholt worden sind. Das sind immerhin die Zuschauer von morgen !! Also damit doch auch sehr wichtig.
In den letzten Jahren wurden die Sposoren leider wenig bis gar nicht beachtet (nachdem sie ihren Teil des Sponsorenvertrags erfüllt hatten) und da sprech ich als Insider. Das hat einige Sponsoren davon abgehalten weiter zu machen, schade eigentlich.
Schade aber auch, dass viele Ideengeber oder Ehrenamtliche von einer gewissen Person völlig ignoriert bzw. eher sogar verscheucht werden. Schön wäre es wenn dieses tolle Team weiter wachsen könnte und sie viele viele Ideen umsetzen könnte. Ich hoffe Andy und sein Team verlässt nicht irgendwann die Energie immer weiter zu machen.
Eine Frage habe ich jetzt doch noch:
Weiß eigentlich jemand was jetzt mit der Homepage und dem Onlineshop ist, mir wurde vom letzten Stammtisch berichtet, dass Herr Schlüter meinte man sei nur einen Knopfdruck davon entfernt, das alles läuft. Sagt mir mal bitte einer wo dieser Knopf steht ??!! Weit weg anscheinend . So war leider keine Geschenkebestellung zu Weihnachten möglich, schade eigentlich !!
Manche Menschen schreiben LIEBE mit 9 Buchstaben: EISHOCKEY
und schonmal vorab:
Bewertung:
2
Indiansummer:
Wer war den der aktive Abwehrer von Sponsoren ?
Neun von zehn Stimmen in meinem Kopf sagen,
ich wäre irre. Eine summt...
Bewertung:
3
Nordstadtapache weist doch immer darauf hin, dass Gysau Geschäftsführer und Roterberg nur Abteilungsleiter auf Honorarbasis ist. Also ist der Wunsch doch ganz klar: Das Geld für externe Beraterverträge wird eingespart, Gysau übernimmt auch den kaufmännischen Bereich und der Posten eines Sportdirektors wird ausgeschrieben. Alternativ kann auch Lenny dieses Aufgabengebiet gegen Entgelterhöhung übernehmen.
Die Anteile am Benzinger werden Roterberg verkauft/überschrieben und zwischen beiden Unternehmen wird eine Partnerschaft vereinbart.
Bewertung:
22
Schon allein, weil es dafuer einen nüchternen, rationalen Blick auf die Dinge braucht.