Bewertung:
6
Beally bleibt bei uns!
Und ich schließe mich gerne den Kommentaren bei Facebook an.
Rinke-Leitans wäre eine gute Verpflichtung für den Sturm.
Bewertung:
8
Sollte man jetzt nicht nach verpflichten ist man spätestens in den PO`s kräftemäßig am Ende,wahrscheinlich schon früher.
Die Truppe kann gut Hockey spielen aber mit wenig Personal ist man dann irgendwann nur noch Kanonenfutter.
Bewertung:
0
Hallo Erni. sag mal, schläfst du noch auf dem Baum? Das ist ja wohl klar das griechische Restaurants uns nicht im 5 stelligen Bereich unterstützen.
Sei doch lieber froh das überhaupt jemand bereit ist uns zu sponsern. Egal mit welchem Betrag!! Ist aber nur meine Meinung!!
Bewertung:
20
Jetzt regt man sich wieder auf, dass es nur Kleinsponsoren sind. Meine Güte . Auch Kleinvieh macht Mist. Das ist doch in der Wedemark auch ein bewährtes Rezept, oder glaubt ihr, da sind nur Großsponsoren am Werk.
Bewertung:
22
Ob Geld da ist, weiß ich nicht. Da verletzte Spieler aber zunächst einmal in der Lohnfortzahlung sind, gibt es aber nur einen bedingten Einspareffekt. Und da man Geld nur einmal ausgeben kann...
Bewertung:
20
Finde es wirklich erstaunlich wie genau manche hier über die finanziellen Möglichkeiten der GmbH Bescheid wissen.
Aber gut, dann können wir dieses Thema doch jetzt eigentlich auch dicht machen, kann ja nichts mehr kommen.
Bewertung:
6
Nun nordstadtapache, vielleicht ist ja auch viel Geld da und es wird an anderen Stellen verteilt. Macht die Sache aber auch nicht besser. Einen der größten Sponsoren setzt man Magerkost vor.