Bewertung:
4
(13.02.2020, 17:55)Iceball schrieb: (13.02.2020, 17:53)ower 50 schrieb: Macht es das nun besser? Wird immer peinlicher. Und auf das Angebot der Indians Sprade TV anzubieten, geht man wieder nicht ein.
Nö, das wird man da drüben wohl einfach aussitzen.
Das sind eben Dilletanten!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.
Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach
Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Bewertung:
2
Lächerlich. Mir ist dieses Derby mittlerweile scheiss egal. Es geht um drei Punkte und mehr nicht.
Wenn denen etwas an der SpradeTV Übertragung gelegen hätte, hätten sie auch von sich aus bei uns fragen können.
Hoffentlich spielen wir bald wieder in getrennten Ligen. Die gehen mir nur noch auf den Sack mit ihrem Gequatsche.
Bewertung:
14
Ich glaube, in deren Fanszene ist schon genug Unruhe, aber das soll mal nicht unsere Baustelle sein.
Heute gewinnen und Sonntag die gute Ausgangslage eiskalt nutzen und "vergolden", das wäre mein Wunsch fürs Wochenende
Bewertung:
2
Ich bin ein wenig zwiegespalten mit der Meinung einiger User hier im Forum, nicht zu den Derbys nach Mellendorf zu fahren.
Grundsätzlich bin ich der Meinung, dass das Team die Unterstützung vieler Fans beim Auswärtsderby verdient hat, und
das die "Scheune" durch viele ECH-Fans zu einem "Heimspiel" für unsere Truppe wird.
Neben dem Derbycharakter ist es ein wichtiges Spiel um den Heimvorteil in der ersten Playoffrunde zu sichern.
Vielleicht bin ich bei den hier vorgetragenen Ansichten nicht nach Mellendorf zum Derby zu fahren entspannter.
z.B. kein Ticket zu kaufen, um denen kein Geld in den Rachen zu schmeißen.
Kann natürlich jeder halten wie er mag. Ich fahre hin und freue mich auf das Spiel.
Bewertung:
28
Ob da 50 oder 500 Indians hinfahren den Unterschied hörst du da eh nicht in dem bescheuerten Block unterm Balkon. Die letzten male hat man die Fans der Indians jedenfalls kam spürbar wahrgenommen, von daher dürfte das dem Team fast egal sein...
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4