Bewertung:
34
(23.03.2020, 19:30)Perry schrieb: Im Westen gibt es wieder Interesse an einer Oberliga West mit einigen Vereinen aus der Regionalliga dazu.
Siehe Petition der Hammer
Mir wäre eine Aufstockung der OLN lieber.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Bewertung:
1
Eine Aufstockung wäre mir auch lieber
Und dazu die Tilburger aussortieren.
Schade das man die nicht aufsteigen lassen kann.
Dann könnte jede Mannschaft sehen wie sie steht.
Aber die machen alles schlimmer. Meine Tilburg damit.
Bewertung:
34
(27.03.2020, 22:22)Scotty schrieb: Eine Aufstockung wäre mir auch lieber
Und dazu die Tilburger aussortieren.
Schade das man die nicht aufsteigen lassen kann.
Dann könnte jede Mannschaft sehen wie sie steht.
Aber die machen alles schlimmer. Meine Tilburg damit.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Bewertung:
28
Das Geamtniveau ist abhängig von der Anzahl der "harten" Spiele, die man hat, nicht von wöchentlichen Preisschiessen. Das steigende Niveau der Liga hat zu einem großen Teil auch Tilburg getriggert. Die rauszuschmeißen, wäre supotimal. Mannschaften in die Liga aufzunehmen, die nicht mal ansatzweise mithalten können, drückt das Niveau. Krefeld (1. Jahr und ein Sonderfall) meine ich damit nicht.
Sinkende Qualität erhöht den Unterschied zwischen Nord und Süd, den man ja gerade mühsam mal halbwegs aufgeholt hat. Das führt dann kurzfristig zu einer wirklichen dritten Liga, die OLS, Bayernliga und OLN sind dann quasi 4. Ligen; Meiner bescheidenen Ansicht nach, ist genau das der feuchter Traum des DEB.
Bewertung:
30
Ich wär auch eher für eine Verzahnung mit der BeNe League. So mit Regionalen Gruppen, aber über Kreuz Spielen wie in NHL/KHL- Mit der richtigen Werbung sollten Mannschaften wie AMsterdam, Liege die alle zwei Jahre kommen auch Laufpublikum ziehen.