Bewertung:
34
(07.04.2020, 06:39)Otto schrieb: Laut einem Bericht über Deggendorf aus der Oberliga Süd in der aktuellen Ausgabe der EHN: "Nach der Verpflichtung von Niklas Deske verkündeten die Niederbayern bereits den Abgang des bisherigen
Stammtorhüters David Zabolotny. Seither wurde darüber spekuliert, dass der 26-jährige Deutsch-Pole zu einem Ligakonkurrenten aus der Oberliga Süd wechseln könnte. Nach Informationen unserer
Zeitung hat sich Zabolotny inzwischen aber für einen Wechsel zu den Hannover Indians entschieden".
Würde ich eher in die Gerüchteküche schieben, als in den Kader-Thread
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Bewertung:
5
Ich bleibe dabei: wenn Hufsky gehalten werden kann, dann unbedingt halten und mit ihm eine neue Torhüter-Ära begründen! Er ist derjenige welche!
Wenn er selbst in die DEL2 will, könnte ihn wohl niemand aufhalten (und er hätte auch das Potential)
Bewertung:
28
Ich gehe mal stark davon aus das man in der Führungsetage der Indians auch alles versuchen wird Ihn zu halten. Ob es gelingt wird man dann sehen.
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Bewertung:
8
Also ich muss das jetzt mal schreiben...
Hufsky hat einige richtig gute Spiele gemacht, aber ihm nach 18(!!) Oberliga-Spielen schon eine feste Rolle als Nummer 1 in der DEL2 zuzutrauen halte ich für sehr gewagt.
Er ist sicher ein großes Talent, aber mit seinen 20 Jahren sollte er erstmal eine komplette Saison auf relativ konstanten Niveau spielen.
Ich denke mit Zabolotny hätten wir einen soliden Goalie, hatten wir mit Lehr aber auch (haben ja nicht umsonst die wenigsten Gegentore bekommen).
Bewertung:
34
(07.04.2020, 21:24)Rob schrieb: Ich bleibe dabei: wenn Hufsky gehalten werden kann, dann unbedingt halten und mit ihm eine neue Torhüter-Ära begründen! Er ist derjenige welche!
Wenn er selbst in die DEL2 will, könnte ihn wohl niemand aufhalten (und er hätte auch das Potential)
Was man so hört, klingt es wohl eher danach, als müsste man sich leider von ihm verabschieden. Ein Grußvideo gab es von ihm leider auch nicht. Muss aber nix heißen, von Chad gab es auch keins.
Die DEL2 würde meiner Meinung nach zu früh für ihn kommen, jedenfalls als Nr. 1. Höchstens als Backup mit FöLi.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Bewertung:
1
Und leider müssen wir uns jedes Jahr ein neues Torhütergespann suchen.
Was immer sehr schade ist.
Bewertung:
1
Mal sehen was noch passiert.
Und wer noch so wechselt.
Bewertung:
21
(08.04.2020, 06:21)Chief-13- schrieb: (07.04.2020, 21:24)Rob schrieb: Ich bleibe dabei: wenn Hufsky gehalten werden kann, dann unbedingt halten und mit ihm eine neue Torhüter-Ära begründen! Er ist derjenige welche!
Was man so hört, klingt es wohl eher danach, als müsste man sich leider von ihm verabschieden. Ein Grußvideo gab es von ihm leider auch nicht. Muss aber nix heißen, von Chad gab es auch keins.
Die DEL2 würde meiner Meinung nach zu früh für ihn kommen, jedenfalls als Nr. 1. Höchstens als Backup mit FöLi.
Als DEL2 Backup mit Föli für uns wäre doch eine gute Lösung.
Mehr kann ich mit beim besten Willen nicht vorstellen und ich glaube aber auch nicht, dass er nächstes Jahr unterhalb der DEL2 unterschreiben wird.
Mit dem neuen Goalie aus Deggendorf und Hufsky als Föli hätte man durchaus eine gute Basis im Tor.
Da man aber davon ausgehen kann, dass Hufsky, sollte es denn überhaupt zu einer Föli Lösung kommen, nicht sehr oft am Turm dabei sein wird, benötigen wir noch einen weiteren Back Up mit Potenzial.
Schauen wir mal was passiert. :-)
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Bewertung:
22
Bauhof kein Vertrag mehr in Freiburg.