Bewertung:
28
Wenn dein eigener Trainer dir sogar hilft ein neuen Verein zu finden, ist das eher positiv oder negativ zu werten... .
Netter Kerl scheint er zumindest zu sein!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Bewertung:
22
Stimmt,gefällt mir auch gut.
Bewertung:
8
Bei Elite prospect wurde jetzt alles aktualisiert bei unserem Kader 20/21
Interessanterweise sind alle Rückennummern eingetragen außer die von Schaffrath. D.h. die 33 ist wohl nicht oder noch nicht sicher frei für ihn. Ich habe noch Hoffnung das der Boss bleibt! Und da braucht mir auch keiner kommen mit den Stats. Diese Reihe ist perfekt eingespielt und eine der besten in der OL.
Chad thore Boss, würde diese Reihe liebend gerne weiterhin bei uns sehen !!!
Bewertung:
34
(10.05.2020, 20:56)DerRieseausH schrieb: (10.05.2020, 18:54)Scotty schrieb: Müssen mal mit lenny reden das der bossbleibt.
Ich denke, Lenny wird in der Kabine sitzen und auf dich warten, damit ihr beide alles zusammen besprecht
Lass uns dann aber bitte wissen, was dabei herausgekommen ist
In Zeiten von Corona wäre Lenny sicher nicht allzusehr enttäuscht, wenn Scotty ihn nur privat daheim anruft.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Bewertung:
4
(10.05.2020, 18:54)Scotty schrieb: (10.05.2020, 15:59)Marcel schrieb: Bei Elite prospect wurde jetzt alles aktualisiert bei unserem Kader 20/21
Interessanterweise sind alle Rückennummern eingetragen außer die von Schaffrath. D.h. die 33 ist wohl nicht oder noch nicht sicher frei für ihn. Ich habe noch Hoffnung das der Boss bleibt! Und da braucht mir auch keiner kommen mit den Stats. Diese Reihe ist perfekt eingespielt und eine der besten in der OL.
Chad thore Boss, würde diese Reihe liebend gerne weiterhin bei uns sehen !!!
Geht mir ähnlich.
Besonders wenn es in overtime geht. Harmonieren Chad und boss gut.
Die Hoffnung stirbt halt zuletzt.
Müssen mal mit lenny reden das der bossbleibt.
Ich denke, dass Bosas wECH ist, sonst hätten wir schon erfahren, dass er bleibt. Ich habe nichts gegen einen neuen Konti!!!!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.
Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach
Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.