Bewertung:
34
(17.06.2020, 10:38)Perry schrieb: M. Glemser freut mich, Burns war ja leider bereits überall zu hören und das Busch evtl. bei einem der Aufsteiger anheuert war auch schon zu hören.
Jo, auf seinem Instagram-Account stand gestern schon, dass es die Rockets aus Diez-Limburg sind.
Burns wird wohl mit Kassel in Verbindung gebracht.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Bewertung:
22
Glemser: sehr erfreulich, weil gut und eingespielt.
Burns: "...und vor allem Gesundheit" - genau das ist der Punkt. Vermisse ihn nicht wirklich, denn er war ja sowieso meistens nicht da, hat ja nur 19 Spiele auf dem Eis gestanden. Wäre m.E. klüger gewesen, erst einmal zu beweisen, dass er physisch eine Oberliga-Saison in Germany durchhält, bevor er das Abenteuer DEL2 angeht. Selbst Bruder Nathan reißt ja eine Liga höher nicht mehr viel.
Busch: richtig für ihn, hätte wohl auch in diesem Jahr viel zu wenig Spielpraxis bei uns bekommen, um eine Karriere aufzubauen.
Bewertung:
0
Mit Glemser freut mich sehr. Könnte sich evtl. mit Robby gut ergänzen. Den anderen beiden viel Erfolg! Aus meiner Sicht zu verschmerzen. Burns leider zu selten dabei, Busch noch etwas zu grün hinter den Ohren. Ihm könnte die Spielpraxis bei einem kleineren Verein eher helfen als ein weiteres Jahr Nummer 3 bei uns.
Bewertung:
10
Bosas ist weg, wechselt innerhalb der OLN
Satzzeichen sind keine Rudeltiere
Bewertung:
4
Es fehlt noch ein Konti (Miglio?), Viktor Knaub verlässt Halle und Balla verlässt Leipzig. Das sind interessante Spieler, finde ich. Valasek hat auch noch nicht unterschrieben .
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.
Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach
Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.