Bewertung:
22
“Praktisch“ gehe ich davon aus, dass die GF kurz vor dem 20.8. die Reissleine ziehen und ihren Einspruch zurückziehen wird. Weil das Risiko in einer OLN nicht zu kalkulieren ist und man dann wenigstens in der RL weitermachen kann - wie auch immer...
Bewertung:
20
@Boerje
Die GF bezeichnet dies im Schreiben als "paradoxerweise in der fast als glücklich zu bezeichnenden Situation", also jein.
Das "Nicht-erteilen" hätte man ja jetzt selbst in der Hand (die Verhandlung muss ja nicht stattfinden!), also gilt es bis 20.8. nach Geld oder zumindest Sicherheiten zu suchen.
Bewertung:
102
@bm_tie: Ergo kommen wir zu welchen Möglichkeiten um den Etat signifikant senken zu können?
Bewertung:
22
Das ist es exakt. Ich denke, nur davon werden sich die Herren leiten lassen müssen. Und ich hoffe und glaube, dass sie die richtige Entscheidung treffen. Und dann gilt es, das Beste draus zu machen, wo auch immer man dann steht... Schöne Sch...
Bewertung:
30
Hey, Geisterteamtrikots (oder Geisteraufstiegstrikots) kann man immer verkaufen, vor allem wenn man dringend Geld braucht und besonders bei den Indiansfans! Es gibt bei Rewe ja auch ein EM-Team 2020 Sammelbuch. Oder Merch zu Olympia 1940 Tokio.
Ups, fällt mir grad auf, wieder Tokio. Also nie wieder Olympia dorthin vergeben, das geht schief.