Bewertung:
24
Drei Seiten offen ist ja nur halb richtig. Ich hoffe, die Sponsoren an den beiden Längsseiten liessen mit sich reden, damit deren große Werbetafeln für eine Übregangszeit abgebaut werden können. Das würde bestimmt eine Menge für die Luftzirkulation bringen. Das könnte gelingen.
Sorgen mache ich mir besonders wegen der sanitären Verhältnisse.
Bewertung:
31
Frag mal Sheldon Cooper, nach nem Badbelegungsplan.
Bewertung:
38
Bewertung:
2
Trainieren die Indians eigentlich?
Bewertung:
24
Für "wild" ist es hier aber sehr ruhig...
Bewertung:
4
Ich hoffe, dass wir die Lizenz bekommen!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.
Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach
Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Bewertung:
21
Wir werden es wohl nochmal versuchen und man darf gespannt sein, ob der DEB bei seiner Antihaltung bleibt, oder ob man uns vielleicht doch mehr braucht als man dachte.
Ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, dass wir diese Saison Eishockey am Turm erleben können/dürfen - so wie wir es mögen.
Ohne Hilfe wird man mit ein paar hundert Zuschauern eine normale OL Saison nicht finanzieren können.
An bspw. 2000 erlaubte Zuschauer glaube ich nicht.
Bleiben Sponsoren.
Da kann man immer drauf hoffen und gerade ein oder mehrere Sponsoren, die einen Großteil bereit wären zu stemmen, könnten sicher positive Werbung machen.
Aber ob es so kommt ?
Mindestens wird das mehr als schwer.
Aber man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben, auch wenn die Situation und die mittelfristige Entwicklung schwierig zu bewerten ist.
Für unseren Verein und für alle anderen auch, wird es sicher schwer OL Niveau auf das Eis zu kriegen.
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"