Bewertung:
4
(13.08.2020, 20:47)Boomer schrieb: Nee, ne?
Doch, wir werden sehen, was dann passiert!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.
Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach
Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Bewertung:
21
Ok. Dann warten wir auf die Fakten und schließen den Thread.....bis wann nochmal genau ?
Können/sollen wir uns nicht darüber austauschen was wohl passieren wird oder passieren könnte ?
Oder sollen wir lieber wenn nur rosarote Meinungen Posten, damit es sich schöner anhört ?
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Bewertung:
28
mehrere unsichere Faktoren, DEB-Entscheidung, Zuschauerauslastung (Hygienekonzept), Startrecht RL, Etatsenkungsmöglichkeiten. Informationsstand bei allen = 0
Prognosewert zum aktuellen Zeitpunkt tendentiell gegen Null. So sehe ich das aus unserer Sicht.
Bewertung:
34
Mich würde es nicht wundern, wenn wir den Einspruch doch noch zurück ziehen und es auf Corona schieben. Gerüchtenzufolge soll ein JR z.Zt. im Urlaub sein. Kann natürlich sein, dass man sich seiner Sache sehr sicher ist oder eben von vornherein den Einspruch nur eingelegt hat um Zeit zu gewinnen und diesen nun einen Tag vorher zurück nimmt. Hier und da blitzt auf, dass es wohl für Leipzig und uns nicht so rosige Aussichten gibt, dass die Verhandlung gewonnen werden könnte. Aber warten wir mal ab, was passiert. Mein Gefühl ist jedoch etwas mulmig.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Bewertung:
34
(14.08.2020, 14:52)nordstadtapache schrieb: (14.08.2020, 14:44)Chief-13- schrieb: Mich würde es nicht wundern, wenn wir den Einspruch doch noch zurück ziehen und es auf Corona schieben.
Zitat:Die Lizenz möchten wir haben, nehmen den Termin auf jeden Fall wahr
https://www.sportbuzzer.de/artikel/ec-ha...ferdeturm/
Ja, aber - 5,- ins Phrasenschwein - man soll den Tag nicht vor dem Abend loben.
Gewissheit hat man erst am 20., wenn man vor Gericht erscheint. Wenn es vorab Signale gibt, dass man das Verfahren verliert, warum dafür unnötig Kosten entstehen lassen?
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Bewertung:
28
DEL2 verschiebt auf Anfang November ...