30.08.2020, 20:04
(29.08.2020, 07:25)Chief-13- schrieb: Was hört man denn da so!?Habe ich doch geschrieben ?
Sollte es eine OLN Saison geben, wird man versuchen die Chance zu ergreifen und die finanziell schwächelnden Konkurrenz zu distanzieren.
Die Chance dafür ist besser denn je.
Sollte das stimmen, ist das ja vielleicht auch nicht mal unklug oder unverständlich.
Es würde zumindest zu den Bauern passen und ich persönlich würde mich sogar freuen, wenn die dann eine Liga höher spielen würden.
Aber ich bezweifle das es so kommen wird. Da eine normale Saison kaum realistisch ist.
Damit es in diesem Fred nicht zuuu sehr Off Topic wird mal ein Blick auf unseren Kader.
Es wäre interessant zu wissen welche Spieler noch an Bord wären, sollte es eine Saison geben.
Zu Recht wartet man mit den Kontis erstmal ab.
Sollten alle anderen noch an Bord sein, sieht das erstmal ganz gut aus, wie ich finde.
Für ganz oben würde es wohl nicht reichen und das finde ich auch vollkommen ok.
Aber Lenny hat bereits mehrfach gezeigt,dass Namen nicht alles sind und man mit gutem Charakter viel aus sich rausholen kann.
Ich hoffe, dass wir Eishockey sehen und zum Turm pilgern können. Das wäre wichtiger als oben zu stehen.
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"