Bewertung:
102
Bei allem Verständnis für den Unmut bzgl. der heute beschlossenen Maßnahmen (Lockdown-Light) bitte nicht in jedem Thread diese Pandemie diskutieren und ob die Maßnahmen sinnvoll sind, die Gründe bescheuert etc.! Lasst uns hier auf eine offizielle Mitteilung warten und dann mal weitersehen... - hier geht es um die Saison 2020/21.
Bewertung:
4
(28.10.2020, 16:06)ernie schrieb: Im November dürfen keine Zuschauer ins Stadion. Wurde soeben beschlossen.
Sonntag ist noch nicht November, dürfen wir dann ins Stadion??
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.
Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach
Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Bewertung:
8
Dazu wird es in den kommenden Tagen eine Antwort geben
Bewertung:
34
Im Dezember vor einem Jahr bin ich mit unerträglichen Schmerzen ins Krankenhaus gekommen und innerhalb von 20 Minuten wurde eine Not-OP durchgeführt.
Jetzt sind die Intensivbetten schon einigermaßen gefüllt. Wenn man nichts unternehmen würde, wären diese in 3 bis 4 Wochen voll. Nicht nur das es dann keine Betten mehr gibt, auch wird es kein Personal geben, welches sich um Nichtcoronapatienten kümmern kann. Ich für meinen Teil kann nur sagen das ich heilfroh bin das ich den Mist im letzten Jahr hatte, sonst wäre ich jetzt nicht mehr hier.
Diese Möglichkeit wünsche ich auch jedem anderen von uns und deshalb finde ich diese Maßnahmen absolut richtig! Da muss ich unterm Strich sagen das es sich einfach um ein blödes Hobby handelt.
Ich bin übrigens 37 Jahre und gehöre nicht zur Risikogruppe. Aber wenn es so weiter läuft, würde auch diese Altersgruppen dazu zählen.
Bewertung:
28
Naja ernie, also eine Not OP wird man ganz sicher auch in Hoch Zeiten von Corona nicht verschieben!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Bewertung:
34
Aber nicht wenn kein Personal mehr vorhanden ist.
Ich war letzte Woche in Großburgwedel im KKH und dort sagte man mir das man dort vermutlich in ein paar Tagen aufgrund der Maßnahmen und Personalmangels die Abteilungen dicht machen müsse. Das gleiche übrigens auch für das KKH in der Calenberger Neustadt. Dort gab es im Personal einen Coronafall und man hat die Patienten die eigentlich dort hätten noch versorgt werden müssen nach Hause geschickt.
So und nun zurück zum eigentlichen Thema - über Corona kann man auch woanders philosophieren.