Bewertung:
0
Ich wünsche allen die hingehen viel Spaß, ich wüßte aber nicht wofür ich dieses Team feiern sollte, auch wenn es nicht so ne schlechte Saison war...aber der letzte Eindruck zählt...
Herbert möchte sich auch bei Euch bedanken!Er wird am Fr. Bier,Wasser,Cola,Fanta,Sprite,Bratwurst und Pommes für 1,50 € verkaufen!
Bewertung:
2
Ich verstehe Euer Gemecker einfach nicht, erst wird über die Spieler hergezogen, dann über den Trainer und nun der Zeitpunkt der SAP. Echte Fans sind dann doch wieder im Herbst dabei, gefeiert werden wollen die Spieler bestimmt nicht, aber ein netter Abschluß sollte denen doch gegönnt sein und schließlich ist das auch eine Möglichkeit sich unter den Fans in die Sommerpause zu verabschieden. Wenn keine SAP gemacht werden würde, gäbe es hier auch wieder was zu meckern. Zieht Eure Trikos mit Stolz an und laßt uns einen fröhlichen Abschluss hinlegen, Ziel ist erreicht und fertig. Ich freue mich jedenfalls auf Freitag.
Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Bewertung:
1
Einen termin für alle kann es sowieso nicht geben, ich muss z.B. am Samstag arbeiten. Ich werde am Freitag mit meinen Kindern da sein, obwohl die Saison nicht toll war. Was uns dieses Jahr am meisten fehlte waren die Emotionen, aber warum sollte man die Spieler nicht mal fragen warumes so "tot" war ????