Bewertung:
4
(05.11.2020, 21:32)Boomer schrieb: (05.11.2020, 19:42)Indianer schrieb: Im Sonderheft der Oberliga von Eishockeynews werden die Indians auf Platz 3 hinter Tilburg und Herne und das Play-Off Halbfinale getippt. Ich habe nichts dagegen!
Wobei das Sonderheft - jedenfalls war das früher so - wg. des frühen Redaktionsschlusses seine Einschätzung auf einem veralteten Stand abgab.
Der Stand kann aber nicht veraltet sein weil Bowles und Bulmer positiv erwähnt werden, nur Burns noch nicht, der ist ja auch erst seit ein paar Tagen wieder hier?
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.
Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach
Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Bewertung:
21
Corona hin oder her.
Es wird eine schwere Saison, sofern eine solche
überhaupt nachhaltig gespielt werden kann.
Hoffen wir mal, dass das klappt.
Wie in den vergangenen Saisons auch, gibt es starke Konkurrenz.
Unsere Mannschaft ist vom Papier her sicher ordentlich bis auch hoffentlich sogar gut aufgestellt.
In der Verteidigung vielleicht, ohne einen Spieler wie bspw. Raabe, nicht sooo stark besetzt.
Im Sturm aber dafür vom Papier her durchaus ganz gut besetzt.
Im Tor ? Wird sich zeigen. Ich hoffe, dass wir auch da ganz gut besetzt sind. Im Eishockey eine immens wichtige Position!
Trainer passt meiner Meinung nach. Lenny ist ein Guter - daran glaube ich schon !
Pferdeturm Heimvorteil fällt leider erstmal weg.
Dafür der vermeintliche Heimvorteil anderer auch.
Schade für uns und für alle Spieler.
Sprade TV ist immerhin ein guter Ersatz !
Sollten wir dankbar für sein.
Oberliga Eishockey live und in guter Qualität am Bildschirm zu sehen ist eine Weiterentwicklung und ins Stadion dürfen wir ja erstmal nicht.
Gucken wir mal positiv nach vorne und stecken auch nicht den Kopf in den Sand, falls die ersten beiden schweren Spiele nicht so gut ablaufen sollten.
Ich hoffe, dass wir wieder eine Mentalitätsmannschaft haben, welche mit Einstellung und Engagement überzeugt.
Dann wird das auch was !
Was würde dann noch fehlen ?
Engagement und Spirit von Sponsoren und Fans.
Schaffen wir !
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Bewertung:
8
Unser Spiel kommenden Sonntag gegen Krefeld ist abgesagt!
Bewertung:
30
Auf DEB Online steht das schon
Bewertung:
8
Ihr meint Gamepitch. Es gibt aber noch nichts offizielles aus Krefeld