Bewertung:
22
Ausgesprochen schade☹️
Es gab schon vor der Saison das Gerücht, er wolle weg. Damals wohl zu den Krabbeltieren. Mal sehen...
Bewertung:
13
Verstehe auch nicht wieso man einen unserer besten (6 Spiele, 2 Tore, 3 Asisst) kostenlos in der gleichen Liga wechseln lässt. Man sollte im Vertrag eine Klausel einbauen, dass der Vertrag nur aufgelöst werden kann, wenn er außerhalb der Oberliga Nord wechselt. Sollte er einen Wechsel innerhalb der Nord anstreben wird eine Gehaltsforderung in Höhe der noch ausstehenden Summe bis Vertragsende sofort fällig. Somit könnte man entspannt einen weiteren Spieler finanzieren.
Bewertung:
34
(25.11.2020, 14:53)Boomer schrieb: Ausgesprochen schade☹️
Es gab schon vor der Saison das Gerücht, er wolle weg. Damals wohl zu den Krabbeltieren. Mal sehen...
Da wird er auch aufschlagen.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Bewertung:
3
Ich kenne die Details im Fall Glemser nicht. Allgemein kann man aber schon sagen, dass die mit einem Spielervermittler abgeschlossenen Verträge häufig erfüllt werden. Bei nicht betreuten Spielern ist das Vertragswerk oft "Standard" und die "Details" werden nur mündlich vereinbart. Die Erinnerungen an die Vereinbarungen verschwimmen auf beiden Seiten manchmal schnell und die vermeintlich benachteiligte Partei flippt dann aus. Ist ein bemühter Vermittler im Spiel, gibt es solche Grauzonen nicht.
Im Fall Glemser tippe ich auf die Eiszeiten, die man ihm vielleicht prognostiziert hat und die er nun nicht erhält. Ich kann verstehen, dass er dahin will, wo er mehr spielt. Dass das nun gerade die Bauern sein sollen, kann ich nicht glauben. Oder wird er dort Verteidiger ? Ich glaube nicht, dass JR nachgegeben hätte, wenn er nicht einen Vorteil aus dem Wechsel ziehen könnte. Wir brauchen Verteidiger. Ich werde Glemser vermissen - starker Spieler.