13.12.2020, 21:50
Sehr geehrte(-r) SpradeTV Zuschauer
Sie erhalten diese Nachricht, da Sie o.g. Übertragung auf SpradeTV gebucht haben. Wir bereits in der letzten Email angekündigt, informieren wir Sie, wie mit Ihrer Buchung verfahren wird.
In Absprache mit den Verantwortlichen in Herne und als Ausgleich für die aufgetretenen Störungen, hinterlegen wir jedem Zuschauer dieser Übertragung eine Gutschrift für 1 Freispiel im Account. Sie können mit der Gutschrift ein beliebiges Spiel der Eishockey Oberliga kostenfrei buchen.
Wie nutze ich die Gutschrift?
Sie klicken bei der gewünschten Partie auf "Jetzt buchen". Auf der Folgeseite finden Sie im unteren Teil einen Hinweis "Gutschrift vorhanden". Dort dann den Button "Gutschrift nutzen" klicken. Die Übertragung wird dann für Ihren Account kostenfrei als gebucht hinterlegt.
Die Gutschrift ist bereits für Ihren Account hinterlegt worden und sofort nutzbar. Wir entschuldigen uns ausdrücklich, auch im Namen des Herner EV, für die entstandenen Unannehmlichkeiten!
Gutes "Krisenmanagement". Können sich einige Reiseveranstalter eine Scheibe von abschneiden. Zeitnah und Fair.
Sie erhalten diese Nachricht, da Sie o.g. Übertragung auf SpradeTV gebucht haben. Wir bereits in der letzten Email angekündigt, informieren wir Sie, wie mit Ihrer Buchung verfahren wird.
In Absprache mit den Verantwortlichen in Herne und als Ausgleich für die aufgetretenen Störungen, hinterlegen wir jedem Zuschauer dieser Übertragung eine Gutschrift für 1 Freispiel im Account. Sie können mit der Gutschrift ein beliebiges Spiel der Eishockey Oberliga kostenfrei buchen.
Wie nutze ich die Gutschrift?
Sie klicken bei der gewünschten Partie auf "Jetzt buchen". Auf der Folgeseite finden Sie im unteren Teil einen Hinweis "Gutschrift vorhanden". Dort dann den Button "Gutschrift nutzen" klicken. Die Übertragung wird dann für Ihren Account kostenfrei als gebucht hinterlegt.
Die Gutschrift ist bereits für Ihren Account hinterlegt worden und sofort nutzbar. Wir entschuldigen uns ausdrücklich, auch im Namen des Herner EV, für die entstandenen Unannehmlichkeiten!
Gutes "Krisenmanagement". Können sich einige Reiseveranstalter eine Scheibe von abschneiden. Zeitnah und Fair.