Bewertung:
10
... wie man hört sind die Bauern noch an dem einen oder anderen Spieler mit reichlich DEL-Erfahrung dran. Die machen dieses Jahr anscheinend wirklich ernst und die Brieftasche auf. Schon beneidenswert was die finanziellen Möglichkeiten angeht.
Bewertung:
2
Das bei den Scorpions noch personell aufgestockt wird, war bei dem dünnen Kader abzusehen.
Sportlich läuft es ja dort.
Stoli scheint gute Arbeit zu leisten.
Bewertung:
0
Wenn du so früh schon ein Punktepolster hast und die Trappers nicht so stark sind wie sonst, dann würde ich auch alles unternehmen.
Bewertung:
28
(03.01.2021, 13:55)IBasbergindianer schrieb: Das bei den Scorpions noch personell aufgestockt wird, war bei dem dünnen Kader abzusehen.
Sportlich läuft es ja dort.
Stoli scheint gute Arbeit zu leisten.
Die haben kein dünnen Kader wenn alle wieder an Bord sind von daher kann ich mir das auch kaum vorstellen das da noch groß nachgelegt wird!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Bewertung:
10
Sind noch einige Topspieler im Gespräch angeblich..Wenn es bei denen so weiter läuft sind wir sie zumindest mit etwas Glück bald los. Stoli scheint einen guten Job zu machen und kann wohl in Ruhe arbeiten. Freue mich für ihn.
Bewertung:
21
(03.01.2021, 15:53)hockeyorakel schrieb: Sind noch einige Topspieler im Gespräch angeblich..Wenn es bei denen so weiter läuft sind wir sie zumindest mit etwas Glück bald los. Stoli scheint einen guten Job zu machen und kann wohl in Ruhe arbeiten. Freue mich für ihn.
Überragend was er aus der Truppe, die mehr oder weniger aus Hobbyspielern besteht, rausholt.
Hervorzuheben ist auch die hohe Teamchemie.
Schließlich gewinnt man gegen Dietz Limburg nicht auf Grund eines mehr als doppelt so stark aufgestellten Kaders.
Mehr DEL oder DEL 2 Spieler braucht das Land - dringend. -:)
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"