Bewertung:
20
Woher weißt du, dass Soccio der Grund für die Wechsel war?
Bewertung:
36
(04.01.2021, 11:19)ower 50 schrieb: Woher weißt du, dass Soccio der Grund für die Wechsel war?
Man hört ja immer wieder, dass LS teilweise nicht ganz einfach im Charakter ist.
Aber ob das wirklich der Grund für diese Abgänge war, würde mich allerdings auch interessieren.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Bewertung:
21
Ob es stimmt weiß ich nicht zu 100% , aber bei Peleikis und Pfennings war wohl das viele Geld vom Land der ausschlaggebende Punkt und da kann man die Spieler ja auch irgendwie verstehen.
Auch die Strategie der Mäzen vom Land den Konkurrenten mit Geld zu schwächen ist verständlich. Hat damals bei Lehmann und seinem Verwandten ja auch schon geklappt.
Bei Glemser ging es angeblich um was anderes und finanziell hat er sich zudem, wie man hört, auch nicht verschlechtert.
Ich glaube nicht, dass Lenny der schlechte Charakter ist, vor dem Spieler weglaufen.
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Bewertung:
4
(03.01.2021, 13:46)Boerje schrieb: (02.01.2021, 22:01)hockeyorakel schrieb: Schon beneidenswert was die finanziellen Möglichkeiten angeht.
Kein bißchen.
Genau, ist völlig egal!!!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.
Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach
Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Bewertung:
15
Ihr habt doch alle große Münder, nutzt sie doch einfach mal und fragt Betroffene Spieler. Mit denen kann man tatsächlich reden, Wahnsinn oder?
Bewertung:
15
Und was oben zu Peleikis steht ist Bullshit!