Bewertung:
2
Mellendorf gewinnt ohne "5" 3:2 in Tilburg !
Bewertung:
10
2 zu 3 gewonnen, ohne wilenius, kolupaylo, knaub, koziol u strakhov
Nun 52 Punkte :-(
Bewertung:
6
Die Scorpions wohl diese Saison so gut wie unschlagbar. Ich glaube wenn die nicht aufsteigen wäre das schon ein Wunder.
Bewertung:
44
(05.01.2021, 22:30)Indianer04 schrieb: Die Scorpions wohl diese Saison so gut wie unschlagbar. Ich glaube wenn die nicht aufsteigen wäre das schon ein Wunder.
Ist Auf- und Abstieg diese Saison nicht eh ausgesetzt oder war das nur der Abstieg?
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Bewertung:
6
Ich glaube nur der Abstieg ist ausgesetzt. Aufstieg ist möglich, wenn ich es richtig in Erinnerung habe
Bewertung:
22
Es geht doch nicht um den "bösen Nachbarn", aber man muss doch nun mal akzeptieren, dass hier in Hannover und in der Region zwei Vereine in der selben Liga spielen und der Nachbar finanziell besser aufgestellt ist und sich darum auch immer eine zumindest auf dem Papier stärkere Mannschaft "zusammenkaufen " kann und mit Sicherheit auch unsere ehemaligen Spieler besser bezahlen kann.
Dass Haselbacher es noch mal wissen will mit der 2. Liga war mir schon klar, als es zur Fusion kam. Wenn er dem ungeliebten Nachbarn und Zuschauerkrösus noch zusätzlich einen auswischen kann, um so besser. Es kommt doch nicht von ungefähr,dass man kein Problem damit hat, Spieler auch während einer laufenden Saison in die Wedemark zu holen.
Und wer meint, dass am Turm wegen Umfeld , Stadtgröße etc. die 2.Liga her muss, soll mal sagen, wie er sich das vorstellt finanziell; die Stadt Hannover wird dafür zur Unterstützung glaube ich keinen Finger rühren. Oder er kann ja mal bei Conti nachfragen.
Bewertung:
10
Scorpions gewinnen in Halle 3:6