Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
SpradeTV
Hab die Aufnahme schon angefordert. Werd ich hoffentlich können.
Zitieren
(03.02.2021, 07:33)Boomer schrieb: Trotzdem waren es schön, wenn hier kurz wiedergegeben würde, was wir versäumt haben. Danke schon einmal.
 Im Prinzip war es recht unspektakulär! Beide Coaches haben ein verdienten Sieg der Indians gesehen! Jeff Job war aber stolz, dass sich sein Team nie hängen lassen hat und bis zum Ende gekämpft hat! Zur Situation am Ende meinte Lenny: „Alles halb so wild, das gehört zum Eishockey dazu!“ Allerdings nervt ihn, dass im deutschen Eishockey sowas nie untereinander auf dem Eis geklärt wird! Die Spieler die provozieren oder einen harten Check fahren verstecken sich dann ganz schnell hinter anderen Spielern und so schaukelt sich das dann hoch! In Kanada gibts dann einen kleinen Faustkampf auf dem Eis und alles ist wieder vergessen! Jeff Job stimmte diesem zu! Lenny erklärte am Ende noch, dass in der Corona Pause der Fokus auf, Verteidigung muss das ganze Team sein lag und man sich wieder zu alter Stärke diesbezüglich finden wollte!
Zitieren
Bedankt!
Zitieren
Danke dafür !
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Die Übertragung aus Herford gefällt mir heute ausgesprochen gut. Bild prima, Ton auch, Kommentatoren klasse, Interviews drumrum und zwischendurch auch bestens. Für das, was die Indians auf dem Eis bieten, kann das Sprade-Team ja nun wirklich nichts.
Zitieren
(05.02.2021, 22:14)Boomer schrieb: ..... Für das, was die Indians auf dem Eis bieten, kann das Sprade-Team ja nun wirklich nichts.
 Doch, dafür ist Sprade verantwortlich  lachen lachen

Ein Lob an das Sprade Team aus Herford. Das war sehr gut heute. 

Ole, das darf auch einmal sehr gerne so weiter gegeben werden.
Zitieren
Und vielleicht lässt Ihr Euch hinsichtlich des Tons noch ein paar Tips geben. Zwinkern
Zitieren
Naja, der Ton im Studio war ja auch nicht durchgängig gut. Aber weitergeleitet hab ich natürlich.
Bei uns verzweifeln mittlerweile auch professionelle Tontechniker an den Tonaussetzern... :(
Zitieren
Gäbe es eigentlich die Möglichkeit, die Hintertorkameras ein, zwei Meter höher anzubringen? Gerade wo momentan keine Fans im Stadion sind, wären sie so nicht im Weg und es wäre ne cooler Perspektive. Ähnlich wie in der NHL..
Zitieren
Ist in Planung, aber ist auch eine finanzielle Sache. Außerdem müssen wir auch Technik für After-Corona haben! Wir wollen die auch nicht auf das Plexiglas setzen, da es sonst zu sehr wackelt. Hinzu kommt die Aussicht auf eine neue Bande zur nächsten Saison Zwinkern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste