Bewertung:
6
Möchte auch mal meinen Senf zu der Übertragung aus Halle abgeben.
Top war Drohnenkamera, geile Perspektive aber auch eine Wahnsinnsqualität.
Sehr spannend auch das Schirimikro (das die dafür eine Genehmigung bekommen haben)
Über die Qualität der Kamera hatte ich schon geschrieben, dafür war die Kameraführung eher dürftig.
Die Kommentatoren waren ganz ok, leider wenig vorbereitet, so wurden unsere Spieler wenig bis gar nicht beim Namen genannt, auch wenig Ahnung über unser Überzahlspiel. Da ist noch Luft nach oben. Das können die Drohnenbilder auch nicht auffangen, weil die "nur" ein nettes Feature sind, sicher hübsch anzusehen, aber das SPiel ist wichtiger.
Fazit. Im Gesamtpaket eine der besseren Übertragungen in der Oberliga, mit paar Drehungen an den richtigen Schrauben kann man bald ein richtig geiles Streaming anbieten.
Weiter so!
Bewertung:
8
Ähm nein, die reicht nicht ;-) Zumal sie auch eine Funkstrecke tragen muss... Eine Drohne wird am Turm schwer bis unmöglich einsetzbar sein. Dafür haben wir einfach zu viele Winde durch die Öffnungen des Stadions.
Bewertung:
30
@ ERNI
Vielleicht sieht unser Überzahlspiel aber auch einfach besser aus, für Leute die vergleich haben, als für uns?
In jedem Stadion sagen die Fans: Stimmung war früher besser, und wir haben ein grotten Unterzahlspiel.
Bewertung:
3
Ich dachte das erste Drittel wird klassisch verschlafen??