Bewertung:
22
#GuinessGunnar:
Aber die Namen der Spieler darf man schon einmal erwähnen, oder? Wenn die immer "der Hannoveraner" oder der "Stürmer" heißen, wenn Tore so nebenbei im Halbsatz erwähnt werden, das gefällt Dir wirklich?
Aber vielleicht können wir uns darauf einigen, dass das ewige Gedudel immer desselben Liedes vor, während und nach dem Spiel schon nervtötend war.
Bewertung:
34
(12.02.2021, 22:31)andrasch schrieb: Ich bin ehrlicherweise etwas überrascht über eure Meinungen zu den Kommentatoren. Finde die ehrlicherweise sehr schwach. Gerade (wie von Boomer bereits erwähnt) das seltene bis gar nicht Erwähnen von Spielernamen der Gäste find ich sehr unhöflich. Ich persönlich mag auch dieses emotionslose nicht. Beim 2:0 von Halle hab ich gar nicht mitbekommen, dass ein Tor gefallen ist.
Außerdem wurde deutlich zu viel Werbung gezeigt.
Naja, hoffentlich dürfen wir euch Sonntag mal wieder beglücken
Bin da voll bei dir. Da fehlt mir der Dampf und eine Liste mit Nummern + Namen des Gegners mit dabei zu haben sollte doch nicht so schwer sein.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Bewertung:
8
Was aber durch den Bundesstaatsvertrag so nicht erlaubt ist und zusätzlich für zahlende Kunden ebenso unhöflich.
Equipment: Halle überträgt ja schon wesentlich länger die Spiele, daher gibts dort den zeitlichen Vorteil.
Bewertung:
29
Ich kann mit den Emotionen von Casper was anfangen, aber finde auch die sachlich vorgetragenen Hintergrundinformationen von Saltan gut. Zu sagen etwas ist gut, bedeutet ja nicht das was anderes Schlecht ist. Bei beiden Teams ist es vor allem herausragend, dass sie weitestgehend objektiv sind. Gestern eben die überzogenen Entscheidungen auf beiden Seiten kritisiert. Hab da aber auch noch nichts wirklich negatives erlebt. Bei den Profis im Rasenschach gehen mir die ständigen Bevorteilungen der Bayern bei den Kommentatoren hingegen richtig auf den Sack. Da lob ich mir mein Sprade.