Bewertung:
8
Thema "Helms" hat sich erledigt! Wechselt nach Augsburg
Bewertung:
0
Wer ist denn dieser prospect aus dem esbgforum, der ja laut eigener aussage so gut über mögliche transfers der indians informiert ist?
Bewertung:
0
Vorschläge zu neuen Spielern werden ja hier reichlich gemacht, ständig tauchen neue Namen von Spielern auf, Ihr macht Euch wirklich Gedanken. Von mir ein kleiner Hinweis, ich denke, die Verantwortlichen werden zu gegebener Zeit neue Spieler bekanntgeben, ob unsere Vorschläge Gehör finden, wage ich zu bezweifeln, deswegen zermartere ich mir darüber nicht den Kopf.
Ich stimme hier dem Schamanen zu, wichtig ist, wir haben zur neuen Saison eine konkurrenzfähige Mannschaft, die dann das Ziel Platz 6 in Angriff nehmen kann.
Bewertung:
34
Ändern können wir es eh nicht, aber hier zu spekulieren macht dennoch Spaß :-)
Bewertung:
0
Laut bremerhavener Gerüchten aus dem esbg Forum ist man mit zwei Spielern aus fishtown in Verhandlungen. Einem deutschen Vertediger (hoffe mal, dass es sich um Slaton handelt) und einem Stürmer. Der Stürmer ist angeblich Marius Garten. Deijdar hätte mir zwar deutlich besser gefallen, Garten ist aber auch keine schlechte Wahl (Punkteausbeute immerhin so viel wie unser bester). Fällt der als Jahrgang 88 noch unter U23? Dann wäre es ne top-Verpflichtung...
Bewertung:
10
Nächste Saison sind alle Spieler ab 88 und jünger U23-Spieler