15.02.2021, 20:23
(15.02.2021, 18:35)PILSKLOPFER schrieb: Die Übertragung der Kollegen aus Halle war bisher für mich mit das Beste was ich gesehen habe. Die Aufnahmen per Drone waren einzigartig ! Was mich an der Kameraführung am Turm stört, daß zu oft in der Totalen gefilmt wird. Halle war dort mit Nahaufnahmen und den 2. Kamera-Standpunkt weiter unten für den Zuschauer attraktiver. So als kleiner Tip für die Regie ?Ja die Aufnahmen der Drohne sind sicher nett, aber wiederholen sich ja auch immer. Ich mag da lieber die Spielanalysen und Interviews in den Drittelpausen und auch eine informative Pressekonferenz, bei der nicht nur je ein Statement der beiden Trainer abgegeben wird, sondern auch noch mal nachgefragt wird. Man merkt auch, dass unsere Kommentatoren sich gut vorbereiten, auch auf den jeweiligen Gegner. So hat halt jeder seine eigene Sichtweise auf die Dinge.
Aber generell gilt natürlich, dass ich froh bin, dass man in dieser Zeit bei den Spielen live dabei sein kann und alle an den einzelnen Standorten einen guten Job machen.