Bewertung:
6
5:2
Das war’s jetzt wohl wirklich...
Bewertung:
4
Besser als das erste Spiel in Herne, aber sicherlich trotzdem wirklich kein gutes Spiel der Indians. Insbesondere wenn man bedenkt wer bei Herne momentan alles im Kader fehlt ist das Ergebnis dann doch etwas enttäuschend.
Beim aktuellen Spielplan würde ich einfach die Kondition als Ausrede oder Grund für das Ergebnis sehen.
Denke auch, dass der 6. Tabellenplatz eher die Leistung des Teams widerspiegelt als der 4., so doof sich das vielleicht anhört.
Trotzdem bin ich bei allem meinem Meckern einfach froh Eishockey zu sehen und solange die Ergebnisse nicht so extrem hoch sind wie im Hinspiel in Herne ist es mir auch nicht so wichtig wie diese Saison ausgeht.
Bewertung:
20
Finde es nicht so erstaunlich, dass bei diesem Programm körperlich und mental ein wenig die Luft raus ist.
Schade, dass die Wolfsburger uns scheinbar gar nicht mehr zur Verfügung stehen werden, wie es aussieht. Dabei spielt Wolfsburg erst am Montag.
Bewertung:
22
Und da würde ich mir schon mal ne Äußerung von offizieller Seite wünschen. Verabschiedet wurden sie ja schließlich auch nicht.
Bewertung:
34
Mannschaft wirkte einfach matt. Schade. Herne definitv mit dem ein oder anderen Tor zu viel heute, aber von unserer Seite kam einfach viel zu wenig..
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857