Bewertung:
22
Eigentlich weiß doch hier jeder, dass die Artikel in der Presse oft durch wenig Sachkenntnis getrübt sind. Beispiele dafür gibt es genug. Wie man da auf Grund so eines Artikels hier im Forum in Rage geraten kann ist mir rätselhaft - und im Übrigen den sportlich Verantwortlichen gegenüber höchst unfair. Im Zweifelsfall können wir ja wohl deren Aussagen eher Glauben schenken - ansonsten siehe "kekse 1975"
Bewertung:
2
So ist es. Außerdem könnte das ein Zeichen an Robin sein, im Sommer alles zu tun um besser zu werden. Denn die Zeiten als junger Spieler mit "Welpenschutz" enden so langsam.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf
Twitter folgen.
Bewertung:
34
Das glaube ich nicht. Auch wenn der Name Thomson am Turm eine große Vergangenheit hat, wird man darauf keine Rücksicht nehmen. Ich glaube vielmehr das er für die Braves eine wichtige Stütze ist zu einem wohl günstigen Tarif.
Bewertung:
2
(28.03.2011, 10:33)Bodyindianer schrieb: ich verstehe einiges nicht bei meinem Verein :-) Laut EHN ist dj und sommerfeld weg
da kommen wir diese komischen ideeen zum tragen des bernie
robin also verteidiger 5 oder 6 was für ein quatsch ist das denn
ich glaube ansprüche siehe aussage platz 6 nächstes jahr und realität
5 oder 6 für robin und stolli auch noch dazu
das der realitätsverlust pur
Ich verstehe auch so einiges nicht --- beginnend z.B. mit dem Postda oben... Willst Du unsetwas sagen? Und wenn ja, dann was?
Stellt Euch vor, es gäbe nichts zu meckern. Wäre das nicht langweilig?
Bewertung:
0
Namen sind Schall und Rauch.
Wir brauchen in erster Linie Spieler,die auch ECHTE INDIANER sein wollen.
Ein bißchen Herzblut ist ja wohl nicht zuviel verlangt.
Von dieser Sorte hatten wir in der abgelaufenen Saison viel zu wenig.
Soll heißen:Nicht nur dicke Autos fahren und die Kontoauszüge abholen,sondern sich auf dem Eis in JEDEM Spiel den A.... aufreißen.
Oder wie Olli Kahn sagte:WIR BRAUCHEN EIER
Mit der rosaroten Brille sieht man nie der Wahrheit ins Auge