Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Indians - KEV81
Hat hier eigentlich schon jemand erwähnt das Burns wieder ausfällt?! Wohl Gehirnerschütterung! Total beschissen, Burns ist so ein genialer Spieler und so eine Kämpfersau!
Ja, vor allem, scheint das ja eine nicht auskurierte zu sein. Sehr hohe Gefahr für chronisch traumatische Enzephalopathie (CTE). Kann ganz schnell das Ende bedeuten. Wirklich gute Besserung und lieber zu lange Pause, als zu Kurze.
Woher ist die Info, dass es wohl eine Gehirnerschütterung ist? Habe da auf Sprade nichts mitbekommen, habe möglicherweise auch den Hinweis verpasst.
Gab den Hinweis von den Moderatoren, dass wohl auf der Bank bei Burns ein erster Test auf eine mögliche Gehirnerschütterung gemacht wurde und das wohl nicht so gut aussah
Casper meinte die Untersuchung auf der Bank sah aus wie head concussion protokoll, also Schädel Hirn Trauma getestet.
Ok, Danke für den Hinweis. War dann wohl etwas abgelenkt. Zwinkern 

Wäre persönlich für Burns gesehen sehr sehr schade. Auch in der Mannschaft ist er angekommen, und somit auch aus Indianssicht wäre es schade.

Ok, jetzt kommt eine weiter Bemerkung dazu von den Kommentatoren.
Der Junge tut mir so unglaublich leid, würde ich mir ein Trikot kaufen wäre er meine erste Wahl! Achte ja schon immer nh bisschen mehr auf ihn wenn er auf dem Eis steht, seine Spielart ist fast einmalig in der Oberliga. Bereitet einem immer Freude ihm zuzuschauen.

Burnsi ich will ein Kind von dir lachen
13:3 durch Hein Applaudieren
Go Indians Go
Spielende bei 13:3
Go Indians Go
Turnwald bei 10 Toren auf dem Eis :-O 9 eigene und ein Gegentor Zwinkern +8 muss man auch bei 13:3 erstmal schaffen Gefällt mir
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste