Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Indians - KEV81
In der Pk hörte sich die Verletzung von Burns nicht mehr nach Gehirnerschütterung an, wenn ich das richtig verstanden habe.
Kenny sagte gerade in der PK, dass Michael Burns keine Gehirnerschütterung hat. Es soll wohl eher wieder das Thema aus der letzten Saison sein.
Go Indians Go
Wie, der Lungenriss? Nicht wirklich besser, oder? Aber so, wie Lenny klang, erwartet er nichts ernstes, wobei er da wohl auch Pokerface ist.
Die Bemerkung von Lenny ging irgendwo so in die Richtung, wobei ich seine Aussage nicht interpretieren möchte.
Aber mal ganz abgesehen davon, herzlichen Glückwunsch ans Team für den Sieg. Ich denke sie haben da so einiges auch aus dem Spiel von Hamm mitgenommen.  Zwinkern

Freue mich jetzt auch schon auf das Spiel am Wochenende gegen Leipzig und Hamburg.
Haben wir das hier missverstanden? Für uns war das ganz klar, daß Lenny eher mit den Tränen kämpfte als er von Burns sprach. Und er sagte meines Erachtens auch, daß er sehr froh wäre wenn Michel wieder zurück aufs Eis am Pferdeturm kommt. Nach was "nichts ernstes" klang das überhaupt nicht. Ich hoffe wirklich ihr habt Recht und ich hab da was echt falsch interpretiert.
Auf jeden Fall gute Besserung Michael. Ich hoffe dass Du bald wieder auf dem Eis stehst.

Gutes Spiel der Indians gegen einen allerdings sehr schwachen Gegner. Teilweise sehr schön herausgespielte Tore. Eine kurze Schwächephase reichte allerdings für drei Gegentore.
Ich wünsche Burns eine schnelle Genesung und nichts ernstes mit eventuellen Langzeitschäden.
Schönes Spiel, aber am Ende bleibt zu sagen: "Spannende Spiele sind spannender!"
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
(09.03.2021, 23:06)Chief-13- schrieb: Ich wünsche Burns eine schnelle Genesung und nichts ernstes mit eventuellen Langzeitschäden.
Schönes Spiel, aber am Ende bleibt zu sagen: "Spannende Spiele sind spannender!"
Gefällt mir
(09.03.2021, 22:53)sinnlos schrieb: Haben wir das hier missverstanden? Für uns war das ganz klar, daß Lenny eher mit den Tränen kämpfte als er von Burns sprach. Und er sagte meines Erachtens auch, daß er sehr froh wäre wenn Michel wieder zurück aufs Eis am Pferdeturm kommt. Nach was "nichts ernstes" klang das überhaupt nicht. Ich hoffe wirklich ihr habt Recht und ich hab da was echt falsch interpretiert.
Mit den Tränen hat er vllt nicht unbedingt gekämpft aber für mich klang es auch so als ob er evtl nicht wiederkommt, wegen Nachwehen der schweren Verletzung aus dem letzten Jahr. 

Wäre äußert schade

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste