Bewertung:
36
(12.03.2021, 06:06)Boomer schrieb: Mich würde interessieren, wie Ihr das jetzt mit dem Studio gelöst habt. Sitz Ihr da im Vip-"Zelt"?
Und:
Wie viele Leute / wen gibt es noch - ausser den Moderatoren/Kommentatoren - die hinter den Kulissen werkeln? Könnt Ihr nicht vielleicht im Abspann mal die Namen durchlaufen lassen? Man will doch schließlich wissen, wen man da immer lobt.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass das der "Balkon" vor der Nordkurve ist, wo auch immer Gisela steht.
Stimmung! Erotik! Fischbrötchen! - Seit 1857
Bewertung:
1
Interessant wäre auch mal zu wissen, wie die Spradeteammitglieder das mit ihrem Beruf vereinbaren können. Bei dieser hervorragenden Leistung muss ja auch eine Menge Zeit in die Vorbereitung gesteckt werden.
Go Indians Go
Bewertung:
28
Gibts Vergleichzahlen hinsichtlich der Einzelbuchungen zwischen OLN / OLS / DEL2 ?
Bewertung:
12
Toll wäre es, wenn ihr in den nächsten Wochen ein Interview mit Michael Burns führen könntet, wenn es ihm wieder besser geht. Das wäre m.E. auch eine Wertschätzung seiner Leistungen bisher für den ECH, wenn man sich ob der Schwere seiner Verletzung/Erkrankung auch dafür interessiert und das Sportliche für einen Moment in den Hintergrund rückt. Vielleicht hat er sogar Lust auf einen Besuch im Studio ;-)
Bewertung:
2
Wann kann man mit Übertor-Kameras rechnen ?
Bewertung:
8
Nächste Saison in der DEL 2
Bewertung:
4
Bewertung:
0
Sind die Buchungen inkl der Dauerkarten oder ohne?? ??