Bewertung:
0
naja, auf der einen Seite wollen einige mehr Action auf dem Eis sehen. Auf der anderen Seite dürfen nie wieder Spieler wie Dewan oder Anderson bei uns auflaufen...
Ich bin lieber dafür einige male in Unterzahl zu spielen, und dadurch vielleicht mal ein spiel zu verlieren als immer noch das "Eisschach" zu sehen. Aber das wird dann auch wieder falsch sein. Die Ligenbosse werden schon wissen wie man den Sport langweilig bekommt...
Und jetzt wieder von vorne: Fans mobil machen, Flagge zeigen und den Karren aus dem Dreck ziehen! Er steckt zwar tief drinnen in der Sch**** aber umso mehr WIR sind umso schneller sind WIR wieder da!
Bewertung:
5
Die Aufregung kann ich nicht verstehen, es war einfach ein schönes Play-Off Spiel. Es gab von BEIDEN Seiten Aktionen die zwar am Limit waren und über vieles kann man sicherlich diskutieren, aber wir reden über Play-Off Eishockey und nicht Hallenhalma. Die Schiedsrichter haben zwar vergessen ein Zeichen zu setzen, aber oftmals haben sie auch einfach nur richtig gelegen. Nicht jeder Check ist ein Foul und nicht jeder Versuch mit dem Stock an die Scheibe zu kommen ist Beinstellen. Die teilweise nicht vorhandene Basis an Regelkunde bei vielen und das extreme gemecker über den Schiedsrichter ist mir in der Arena aber schon aufgefallen.
Das Video ist ein schöner einseitiger Zusammenschnitt und genau so macht man Stimmung, da feheln schon einige Szenen.
Ich bin echt gespannt auf das Spiel und werde es mir auf Sky sicherlich ansehen, da liegt einiges in der Luft.
Bewertung:
2
Wie geil !!! 3:0 für den KEV nach 32 Minuten.
Jetzt 4:0 nach 35 Minuten.
Jetzt 5:0 nach 37 Minuten.